Hilfe ohne Schnuller eingeschlafen -endlich aber....

J

jobiflofri

Ich bin dir jetzt sicher keine große Hilfe, aber ich sehe das genauso wie Du. Florian brauchte ebenfalls für vieles etwas länger, aber wenn ER soweit war, klappte es meist ohne Probleme. Ich würde Laura vermutlich nicht lange schreien lassen. Zumal bei Nacht doch vieles anders ist als bei Tag. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke Bianca!

So der Gutschein ist geschrieben und wir werden sehen was die Nacht bringt.

Das ist warscheinlich so wie die erste Nacht ohne Windel man ist total aufgeregt und meistens für umsonst.
Aber ich sehe das wir unserem Ziel immer näher kommen.

Danke alex
 
M

Marion

Hallo Alex, wie war die Nacht???

Wäre ja klasse, wenn's geklappt hat...

Timon hat das so doll selber gewollt wegen des gewünschten Seeungeheuers, dass es SUPER geklappt hat. Das hätte ich nie gedacht, er hat nie wieder danach gefragt, nur ein Mal aus Spass.

Neulich findet er doch glatt einen vergessenene Schnulli in der Spielzeugkiste, bringt ihn mir, hatte ihn aber angelutscht und sagt, denn haben wir vergessen, den muss ich jetzt wegschmeissen- und ab damit in den Müll!

So klasse, bin richtig stolz auf ihn!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lagebericht

Also...sie hat bis 6 Uhr durchgeschlafen und dann wachte sie auf und weinte nach dem Schnuller. Da sag ich der ist weg! Die Schnullerfee war schon da und zeigte ihr den Brief/Gutschein.
Da sie dann jammerte nahm ich sie mit in mein Bett. Da ist sie dann leider erst kurz vor dem Wecker wieder eingeschlafen.
Ich habe ihr dann den Gutschein vorgelsen und gesagt wie STOLZ ich auf sie bin und wie sehr sich jetzt die kleinen Babys freuen.
Da war auch sie irre stolz. Nun gehen wir nachher einkaufen im Spielzeugladen und ich bin gespannt wie es heute Abend wird.

Schhlimm wird es wohl nur Freitag da nimmt meine Mutter sie mit zu den Pferden. Das ist aber eine halbe Stunde fahrt und da schlafen sie oft im Auto ein und sind dann Abends leider nicht müde.
Aber absagen ich weiß nicht meine Mutter hat so selten Zeit.

Noch find eich es ja sehr positiv hoffe nur das sie jetzt nicht jeden morgen um 6 Uhr aufsteht.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Marion

Leider wollte sie es ja nicht so unbedingt das ist das Problem nur ich weiß nicht ob sie das jemals will.

:-?
 

Conny

Mrs. Snape
Ich finds prima dass sie durchgeschlafen hat und rate dir WIRKLICH dass du jetzt NICHT nachgeben darfst. Am besten schmeißt du die Schnullis ALLE weg, dann kommst auch DU nicht mehr in Versuchung ihn ihr im Notfall zu geben. Weg ist weg!

LG Conny
 
M

Marion

Wahrscheinlich ist es dann trotzdem der richtige Zeitpunkt...wenn sie soagr bis 6.00Uhr schläft, geht es doch. Timon steht oft so früh auf.


Bei ihm ist durch den Schnullerwegfall nun der Mittagsschlaf gestrichen, was ich auch gewöhungsbdürftig finde!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Kids stehen aber sonst am Wochenende erst um 8 Uhr auf und das möchte ich gerne halten.

Um 6 Uhr stehe ich hier nicht auf das weiß ich. Dann bin ich ungenießbar. *g*
 
Oben