Hilfe nun verstopfung

Italia

süße Fee
AW: Hilfe nun verstopfung

Hi

Ich habs probiert mit pflaumen ,aber es hilft nicht :-?

Normale ost vetrage ich immer noch nicht,ich wollte heute evt. mal 2 gekochte Kartoffeln Essen. Ansonsten nur Zwieback und Toast .
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Hilfe nun verstopfung

Hm,
auf der anderen Seite ist es vollkommen normal, wenn es ein paar Tage nach einem MD Infekt nicht mit dem Stuhlgang klappt - der Darm wurde ja auf unsanfte Weise mehr als normal entleert und muß sich erst wieder befüllen, Haferflockenschleim sollte halbwegs verträglich sein und enthält auch einige Ballaststoffe, versuche es mal damit.
Gute Besserung! Leonie
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe nun verstopfung

Leonie hat gesagt.:
Hm,
auf der anderen Seite ist es vollkommen normal, wenn es ein paar Tage nach einem MD Infekt nicht mit dem Stuhlgang klappt - der Darm wurde ja auf unsanfte Weise mehr als normal entleert und muß sich erst wieder befüllen, Haferflockenschleim sollte halbwegs verträglich sein und enthält auch einige Ballaststoffe, versuche es mal damit.
Gute Besserung! Leonie


Vielen Lieben Dank für deine antwort ich werds damit versuchen :)

Aber ich muß sagen Heute ist der erste tag wo es mir wieder besser geht,allerdings fühle ich mich soooooooo schlapp :-?
Warschenlich vom vielen liegen ..ich komme irgentwie nicht hoch..alles ist anstregend..

Gruß :)
Be@
 
Oben