Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tana, 2. März 2006.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Mein Sohn ist gerade an einen Griff gerannt.
    Jetzt hat er neben dem Auge, gleich da wo die "Lachfalten" sind eine klaffende Wunde. Blutet nicht sehr und ihm gehts gut. Sie ist co 1 cm "nur"
    Soll ich zum Doc od. nicht.... bin total Ratlos
    Hülfe
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

    Ich würd auf jeden Fall zum Arzt ..ob es dann genäht werden muß oder sollte kann ja immer noch entschieden werden..Ich bin aber dafür lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig...

    Gruß
     
  3. AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

    Ich gehe auch imme rliebe reinmal zu viel zum Arzt. Lass es den doch mal anschauen. Ein Arzt kann das immer noch am Besten beurteilen.
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

    Ich habe gerade mit dem KiSA tel. Es wir d heute nicht mehr genäht und ich soll ein Pflaster mit BEbanthen drauf machen und Arnika Globuli geben...das beobachten wg. Gehirnerschütterung...
    Und an der Stelle häte sowieso kein Pflaster.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

    Ich hätte jetzt ein Klammerpflater drauf gemacht. Genäht wird schon lange nicht mehr. Verheilt viel besser ohne!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...