Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Tana

Dauerschnullerer
...Mein Sohn ist gerade an einen Griff gerannt.
Jetzt hat er neben dem Auge, gleich da wo die "Lachfalten" sind eine klaffende Wunde. Blutet nicht sehr und ihm gehts gut. Sie ist co 1 cm "nur"
Soll ich zum Doc od. nicht.... bin total Ratlos
Hülfe
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Ich würd auf jeden Fall zum Arzt ..ob es dann genäht werden muß oder sollte kann ja immer noch entschieden werden..Ich bin aber dafür lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig...

Gruß
 
S

Supi

AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Ich gehe auch imme rliebe reinmal zu viel zum Arzt. Lass es den doch mal anschauen. Ein Arzt kann das immer noch am Besten beurteilen.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Ich habe gerade mit dem KiSA tel. Es wir d heute nicht mehr genäht und ich soll ein Pflaster mit BEbanthen drauf machen und Arnika Globuli geben...das beobachten wg. Gehirnerschütterung...
Und an der Stelle häte sowieso kein Pflaster.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe Nähen lassen od. nicht!!!

Ich hätte jetzt ein Klammerpflater drauf gemacht. Genäht wird schon lange nicht mehr. Verheilt viel besser ohne!!
 
Oben