Hilfe!!! My little Pony

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Träum süß wird gesucht bis Weihnachten:entsetzt:
Ich kann hier keines mehr bekommen, selbst im Netz komplett ausverkauft.

Könnt ihr nicht mal bei euch gucken? *biiitttteeeee*
Das ist das mit den Flügeln und dem leuchtenden Bauch.

Ihr seit meine letzte Hoffnung:umfall:

Liebe Grüße
Nicole
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe!!! My little Pony

[ame="http://www.amazon.de/My-Little-Pony-91632100-Baby-Pony/dp/B002EOA2ZI"]Das[/ame] hier?

Ich muß morgen eh in die Stadt, dann schau ich mal, ob ich es bekomme :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe!!! My little Pony

*heul* ja genau das :bussi: oh man ich würde mich echt freuen, wenn du fündig wirst.

Danke :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! My little Pony

Bin morgen bei Toys r`us und wenn ich einen finde dann lasse ich ihn zurück legen :zwinker:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe!!! My little Pony

Ich war heute beim ZA und habe danach mit halbseitig tauben Gesicht:haha: die ganze Stadt abgegrast und nichts gefunden :cry:

Gerade eben habe ich gedacht, schauste nochmal im Netz und wirklich bei Amazon wo gestern Abend noch "Nicht Lieferbar" stand, gab es wieder 2 Stück.

Mal sehen ob die denn auch liefern:???:

Wenn jemand von euch eines gefunden, hat würde ich das denn trotzdem nehmen und das andere zurückschicken.

mit müden Füßen und schmerzendem Zahn:umfall:


Nicole
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!!! My little Pony

Dann viel Glück, ich hab bei Amazon letzte Woche meine letzten Sachen bestell
aber Hermes fand mich "unzustellbar", da wurde von Amazon nicht mal eine
Benachrichtigung verschickt.

Den Zusteller wenn ich find... heute kam ein Hermes-Paket an...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hilfe!!! My little Pony

Ach ja hätte ich das Pony doch nur gleich gekauft, ist ja nicht so das sie nichts anderes bekommt:rolleyes: aber das ist doch ihr Hauptwunsch.

Ich könnte mich......:bruddel:

Drückt mir die Daumen das es noch klappt.

Gruß Colli

Edit: Woooooo wohnst duuuu denn, das du unzustellbar bist:rolleyes: oder lags am Vorweihnachtsstress des Paketzustellers?;)
 
Oben