Hilfe. Musiktitel gesucht...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Das war aber das markante und da es wirklich momentan hoch und runter dudelt im Radio, war es mir sofort klar. :jaja:

Und ich find das Lied auch sehr schön :prima:

Rate mal, was für einen Ohrwurm ich den ganzen Nachmittag hatte. :umfall:

:hahaha:

Hab ichs geschafft? :heilisch:

Das ist furchtbar, oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Ja, ganz furchtbar.

Zumal ich bei Ohrwürmern die Tendenz habe vor mich her zu singen. Und das geht bei dem Lied mit meiner Stimmlage nunmal gaaaaaaaaaaar nicht. Ich treffe keinen Ton. :nein:

Selbst Laura sagte schon: "Hör mal langsam auf, Mama". Und die ist bei meinem Gesang eigentlich eher schmerzfrei. :-D

:hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Oh weh - das ist hart. :hahaha:

Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm - James Blunt (frag aber nicht noch dem Titel :umfall: ) "a-hu-hu-hu-hu-hu" sag ich nur... :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Oh.. bei James Blunt habe ich keinen Anschluss. :hahaha:

Ich mag den nicht und drück immer weg, wenn er im Radio kommt. :-D

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Seid froh, dass es so ein Lied ist ! Ich habe immer so bescheuerte Ohrwürmer wie z.B. das rote Pferd :umfall: ! DAS ist mal ziemlich ätzend !

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

:hahaha: :sagnix:

X-Factor heißt deren Sendung... :klugschei
Aber du hast schon Recht, ist ja sowas wie DSDS... :) Und ja, sie hat gewonnen! :jaja:

:winke: von einer, die den Song auch total gern mag!

Ja genau "sowas wie DSDS" :wink:.

Ich mag den Song auch - mal sehen, wie lange noch :heilisch: Jetzt habe ich noch ein zweites Lied von ihr gehört und irgendwie klingen die alle gleich, finde ich :nix:.

:winke:
 
Oben