Hilfe. Musiktitel gesucht...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

mir geht ein Titel nicht aus dem Kopf. leider weiß ich nicht, von wem - und wie der heißt. Die Playlist des Senders zeigt diese Uhrzeit nicht mehr an - da hab ich geschaut.

Es ist ein aktueller Titel, gesungen von einer Frau, im Refrain kommt auf jeden Fall das Wort "frozen" vor - der verfolgt mich nämlich :umfall: Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Titel mindestens 1 x während DSDS gesungen worden. Aber nicht in den Mottoshows - da hab ich schon nachgeschaut, ob mir da was entgegenspringt.

Hat irgendjemand ne Idee?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Der von Madonna ist doch älter und läuft jetzt nicht im Radio rauf und runter, oder?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Ruf doch den Sender an. Hab´ ich auch schon mal gemacht.

*trallallallasing*
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe. Musiktitel gesucht...

Ne, dann wohl eher nicht.
Mehr Anhaltspunkte hast du nicht?
 
Oben