Hilfe Mmf

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

oh vanessa, das wäre ja mega lieb. Ich schau heute u./o. morgen noch in 2Geschäfter nach und würde dir, du liebe, bescheid geben :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

Duuuuu Vanessa, nun habe ich ändlich RICHTIGEN Marshmallows gefunden aber der ist auch weiss & rosa. Ihrgendwie finde ich einfach keinen reinen weissen.

Schon zufall, dass ich richtigen Gefunden habe anstatt nur den Speck :(


Was meinst du wieviel soll ich dir dafür bezahlen? Soll ich es gleich deinen Papa überweise?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe Mmf

:-D Ich hab Marshmallows hier bei uns beim Strauß gesehen :-D

Waren weiss, rund und es stand Marchmallow auf der Packung drauf.

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hilfe Mmf

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, heute ist ja mein Tag und ich habe schon farbige Kugeln gemacht.
Aber desto mehr ich knete, desto klebriger wird es wieder. Ich habe schon viel Öl verbraucht. :umfall:
Aber es ist jetzt nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, ich habe allerdings noch nicht ausgerollt.
Ich habe zu Anfang den Mixer genommen mit den Knetkacken (wie Pluti so schön sagt, und es ist zu meinem Lieblingswort geworden) und ich fand's um einiges leichter als meines Mini-Experiments vor längerer Zeit.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

Na super und ich habe keinen *knetkacken ;-) *

(Habe einen Philips Stab Mixer)

Also auf meine wunschliste kommt nun bald einen Mixer drauf *g*
 
Oben