Hilfe Mmf

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hilfe Mmf

Ok,
waren es wirklich Marshmallows oder war es Speck??
Das wäre für mich die erklärung, warum es so klebrig war und plötzlich fest wird.
Ich hatte nämlich auch mal einen Test mit Speck probiert, weil ich schon fertige hautfarbe wollte.
aber das war nur ecklig. Echt megaklebrig, hab dann viel mehr puderzucker rein und plötzlich STEINHART :umfall:

Lg Nadine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

mhhh wart mal...

ne das sind Marshmallows von Van Damme


All_round_Pincky__s_200_gr.JPG
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe Mmf

Plutli, das sind keine "echten" Marshmallows :ochne:
Das ,was du da hast, nennt man in D "Mäusespeck"

Marshmallows haben so eine zylindrische Form, und haben eine etwas weichere Konsistenz als dieser Speck.

Ich muss auch immer etwas weiter fahren, um den zu bekommen, in unserem Edeka ums Eck gibt es die z.B.auch nicht. Das gibts mit Sicherheit bei euch auch, frag doch mal Jac!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

Ne, Petra ihrgendwie gibt es die einfach nicht.
In keinem Migros, Coop oder Aldi auch auf der Autobahnraststätte o. im Tankladen nicht.

Wir sind gestern herum gefahren bei uns gibt es nun nur noch 2möglichkeiten aber die sehen mager aus. (im Denner o. Spar)

Ich müsste wohl ins Deutsche o. nach Frankreich fahren aber das K. mich mom. an.

Mal schauen!

:(

nunja nun habe ich noch genügen MMF für ne weitere o. Sogar 2 weitere Torten.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

*lol* nun habe ich einen Einkaufladen gesehen in der Schweiz ABER das ist so ein TanteEmma laden in La Chaux-de-Fonds NE. Aber das tue ich mir nicht wegen diesen Dinger an *lach* Das ist Viiiiiiiiiieeeeelllll zu weit weg.


Hat Famila o. Marktkauf solche Dinger?




Aha scheinbar hat es laut einem Amerikanischen Forum in Otto's welche. Heute mal schauen gehe *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe Mmf

Nadja soll ich meinem Vater welche mitgeben? Er kommt morgen und fährt am Sonntag wiedre zurück in die Schweiz. Dann kann er sie dir von zu Hause aus schicken-ist günstiger als von hier aus!

LG Vanessa
die froh ist dass du es doch noch geschafft hast!

:bravo:
 
Oben