Hilfe Mmf

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

*grrrr* problem....!!!!

Kabel für Kamera ist verschwundibus.

Also ich müsst euch bis morgen gedulden aber wie geschrieben so der Hammer wie eure Torten ist er nicht.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hilfe Mmf

ich dachte schon, Du würdest mich jetzt ohne Bilder ins Bett gehen lassen!!

Aaber ich darf ja noch bewundern!!!
:bravo: :bravo:
Also ich finde sie super!!!!!

Nur warum ist dein Fondant rosa?? oder sieht das nur so aus??
Und wie hast Du den Fondant dann doch noch fest bekommen? Mit Puderzucker??
Hat er dann beim verarbeiten immernoch geklebt??

Wirklich, ich finde den Kuchen echt gut gelungen,
vor allem, wenn man Deinen Hilferuf bedenkt!!

Lg Nadine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe Mmf

ich dachte schon, Du würdest mich jetzt ohne Bilder ins Bett gehen lassen!!

Aaber ich darf ja noch bewundern!!!
:bravo: :bravo:
Also ich finde sie super!!!!!

Nur warum ist dein Fondant rosa??

*lol* hier in der Schweiz gibt es wohl nur weis/rosa Marshmallows oder ganz farbige Dinger oder gar keine. Wie auch immer ich habe mich dan für die weis/rosa MM entschieden :umfall

oder sieht das nur so aus??

Ne ist rosa :-D

Und wie hast Du den Fondant dann doch noch fest bekommen?

Einfach in Frischhaltefolie getan (auf die Folie Puderzucker) Diese ganze Pampe und dannach in den Kühlschrank ca. 30min -1h später konnte den Fondant wirklich super aus der Folie lösen. Ganz ganz kurz in die Microwelle und dannach konnte man ihn gut verarbeiten.

Mit Puderzucker??

Ne, das ging leider wirklich nicht so richtig

Hat er dann beim verarbeiten immernoch geklebt??

Nachdem ich ihn aus dem Kühlschrank geholt habe war er tip top beim verarbeiten merkte ich, dass er noch kurz in die Microwelle gehört wirklich ganz ganz kurz. Nochmals Hände und Tisch mit Puderzucker eingepudert ;) und dannach ging es super zum ausrollen.


Wirklich, ich finde den Kuchen echt gut gelungen,
vor allem, wenn man Deinen Hilferuf bedenkt!!



Lg Nadine


Danke, Herzlichen Dank.
 
Oben