Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Ich werd ihn mal anschreiben. Kenn mich mit tapatalk auch nicht gut aus. Nutze es nur, um hier bilder einzustellen....
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Das hab ich auch gedacht. :hahaha:
Zumal ich das auch schonmal hatte. Mich hat das nur nicht weiter interessiert :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

:mischa: also noch mal kurz zusammengefasst, ich nutze Tapatalk nicht, daher kann ich nur bedingt mitreden. Ich habe weder in Tapatalk selbst noch in deren Support Foren einen Hinweis der uns weiter hilft dazu gefunden, scheinbar muss man das hinnehmen.

In Mickys Fall, war es niemand aus unserem Forum, diejenige kann also auch in Tapatalk nur das sehen was ein Gast ohnehin sehen kann. Tapatalk nutzen sehr viele Foren, es kann also durchaus sein jemand hat einen Beitrag von ihr interessant gefunden und 'folgt' ihr deswegen. Vielleicht liegt es aber auch im Titel :-D Spaß, ich glaube den sieht man in Tapa gar nicht.

Löschen ist nicht falsch ändert wohl aber auch nichts an der Tatsache. Steht in den Nachrichten von Tapa sonst kein Hinweis dazu? Ich selbst habe keinerlei Einfluss auf Tapatalk, wir stellen lediglich die Schnittstelle zur Verfügung damit die Handysüchtigen besser klar kommen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe - mir folgt hier jemand :)

Meike, ich glaube, das war ich. [emoji38]
Mein Kleiner hat unbeobachtet auf meinem Handy rumgedrückt und es zeigte mir heute morgen an, dass ich dir folge.
Ich habs rausgenommen, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. :bussi:
Der kleine Biber ist da echt fix. :sagnix:
 
Oben