Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Silvia

Showtalent
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Ihr Mann hat zumindest nichts davon erwähnt dass es ihr nicht gutgehen würde. Allerdings war er auch nicht sehr geprächig, was ich wahrscheinlich auch gewesen wäre wenn da jemand wildfremdes vor meiner Tür gestanden hätte.
 
M

Melli & Antonia

AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Leider meldet sie sich nicht! Und ich muß produzieren ... Schade eientlich aber ich kann nicht länger warten!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Melli, ich glaube ich an Deiner Stelle würde jetzt anderweitig gucken :)

Sie wußte ja, dass Du ihre Maße brauchst, und in Produktion gehen mußt. Ist nunmal einfach dumm gelaufen :(
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Hallo Melli,

ich würde ja gerne helfen. Ich wäre ja sogar in Nürnberg direkt vor der Tür und habe auch genau die gesuchte Größe - normalerweise! Mein heutiger Bauchumfang von 120 cm spricht aber sicher dagegen, auch wenn der sich in den nächsten Tagen drastisch reduzieren sollte...

Viele Glück bei der Suche nach dem passenden Model

Verena
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

irgendwie kann doch da was nicht stimmen oder?
weil normalerweise ist sie ja immer mal online...... mir kommt das komisch vor......


melli tut mir leid für dich und ich hoffe du wirst noch fündig......

GLG JEnny
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Ich würd mich ja auch zur Verfügung stellen , aber am 11. August weilen wir schon in Kroatien in Urlaub. Schade....


Grüsse wir leider auch ; ))
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe mir fehlt ein Model :-(

Mich wolltest du ja nicht :p aber der grund war nett

grinst steffi und hält die daumen dass du schnell jemand findest :jaja:
 
Oben