Hilfe, meine Zunge :-(( News, wen es Interessiert auf S.2

Tulpinchen

goes Hollywood
Könnte schon Scharlach sein...vielleicht auch was anderes...drum würd ich auch auf jeden Fall mal den Arzt nochmal fragen.
Was aber auf jeden Fall supi unterstützend hilft, ist das von mir hier schon oft angepriesene "Mundbalsam flüssig" von Weleda (Apotheke).
In flüssig hab ich das immer für Marlene hier, es gibt es aber auch in Gelform...vielleicht ist das für Erwachsene besser? :???:

Toitoitoi und ggf. gute Besserung!
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr :bravo: ,

ich habe kein Scharlach oder Virus. Das soll bei mir eine Magelerscheinung sein. Mir fehlt irgendein Mineral oder Vitamin. Ich bin ja schwanger, da kann das schon mal vorkommen, meinte der Doc.
Nun wurden mir ein paar Liter Blut abgezapft und morgen weiß ich dann das genaue Ergebniss.
Seit gestern ahbe ich dazu auch noch ständig so blöde unterschwellige Kopfschmerzen :-(

mal sehen was morgen ist.

Lg
Stefani
 
Oben