Hilfe, meine Zunge :-(( News, wen es Interessiert auf S.2

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von novembersteffi, 29. August 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich mal ein Problem. Viellcht kann auch mir jemand helfen?

    Ich habe seit ein paar Tagen ganz hinten auf der Zunge mehrere Pickel.
    Tut nicht weh, ist nur unangenehm, wenn ich mit dem Finger drüber gehe.
    Und auf der Zungenspitze sind glaube ich auch welche, aber ganz ganz kleine. Fühlt sich an, wie als wenn man zu viel Brausebonbons oder so gelutscht hätte.

    Habe lettes Wocheende wirklcih viel Lakrtiz gegessen und hatte dann einen roten rachenraum, was auch weh tat. Der Arzt konnte am Montag nichts feststellen außer die Rötung. Die ist auch wieder weg, dafür nun das.
    Das nervt echt. Was könnte das sein?? :(

    Wäre über Antworten wirklich dankbar

    Lg
    Stefani
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo stefani,

    hast du vielleicht was zu heißes getrunken und dir den mund verbrannt?
    ....mehr wüsst ich jetzt auch nicht.

    gute besserung
    kim
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neee, habe ich nicht. Aber es fühlt sich so an. Ist wirklich wirklich blöde nervig und unangenehm :-(

    lg
    Stefani
     
  4. Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Wochen. Streptokokkenentzündung und Scharlach.
    Also ab zum Arzt und Penecillin verschreiben lassen!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für Deine Antwort.

    Na toll. Leonie hatte gestern Fieber. Heute gehts ihr wieder super. Und im Kiga der Kinder geht gerade Scharlach um!!! Aber sonst gehts mir ja gut.
    Mal gucken, was der Doc morgen sagt.

    Lg
    Stefani
     
  6. Ich habe auch erst gedacht, warum denn ausgerechnet ich Scharlach bekomme. Wusstest Du, dass man sich damit öfter anstecken kann?

    Diese typische knallrote und leicht brennende Zunge hatte ich erst nach ca. 1 Woche bekommen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung :jaja:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Steffi,

    das kann auch eine Virusinfenktion sein, ich hatte das im Frühjahr. Geh auf alle Fälle morgen gleich zum Arzt damit.

    Gute Besserung
    Kathi
     
  8. Hallo zusammen,

    ich hatte das auch mal, als ich einen Super-Riesen-Herpes hatte. :(

    Alles Liebe
    Iman.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...