Hilfe meine Waschmachine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 2. November 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    weiß jemand Rat?
    Meine waschmaschine (Elektroische LG) spinnt. Sie wäscht normal, schleudert aber nicht, und pump auch nicht ab?
    Ich habe einen Haufen Eicheln aus der Trommel geholt (Fabians Jacke, habe nicht aufgepasst :-/ )
    Das Flusensieb ist frei. Und nun?

    Lg
    Stefani
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar schleudert sie nicht, weil sie ja nicht abpumpen kann.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Schlauch hinten abbekomme, um zu gucken, ob der verstopft ist.
    Ich brauch dien doch:-(

    Lg
    Stefani
     
  3. Stefani,
    mach erst mal die Notentleerung, damit Du das Wasser aus der Maschine bekommst. Dazu müßte unten eine Klappe sein, hinter der sich ein Schlauch verbirgt, mit dem Du das Wasser ablassen kannst. Dann kannst Du die Wäsche rausholen und genau gucken, was los sein könnte. Ich tippe auf einen Fremdkörper, der den Ablauf verstopft.
    Viel Erfolg
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Notentleerung habe ich schon ein paar mal gemacht. In der Maschine und im Flusensieb ist nichts mehr drinnen. Nun hängt die Maschine auf halb acht, weil ich sie drehen wolle und damit vom Sockel verrutsche habe. Ich trete dieses "dassagtmansichernicht" Ding gleich zusammen!!!!:bruddel:

    Sowas kann ich gar nicht ab. Meine Haushaltsgeräte habe zu funktionieren, wenn ich sie nur angucke *grummel*

    Nun muss ich warten, das Männe kommt.

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...