Hilfe meine kleine reißt mir die Tapeten im Flur ab,und nicht nur das..

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von petra91, 2. September 2005.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr lieben, bin total sauer, war heut gegen Abend hab ich meine Tochter zu meiner Mutter gebracht ,war vielleicht 1,5 Std. weg komm wieder , was muß ich sehen Flur jetzt renovierbedürftig. Hat meine kleine Mischlingshündinn, 18 wochen alt, die Tapete abgerissen. mann war ich sauer, aber was hab ich gemacht ?, sie erst mal lieb begrüßt, weil ich ja weg war und sie hat sich natürlich gefreut das ich wieder da.Tja und mein Männe war schon gar nicht begeistert. Was mach ich nur mit Ihr, sie bleibt doch sonst auch schon mal alleine , dann auch länger. Dann hat sie heut 4 mal! meinen Blumentopf zum Teil zerlegt, auf dem balkon,d.h. Erde rausgescharrt Blüten abgepflückt na ja soviel dann dazu. Sie nervt im Moment.Was soll ich machen? Jemand guten Tip?
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Das mit der Tapete kenne ich auch von unserem Bürohund. Der hat auch mit Begeisterung das Spielzeug vom Sohn meiner Chefin zerlegt.....helfen kann ich dir leider nicht. Sorry.
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh ja, das kenne ich. Indra hat als sie klein war alles mögliche gefressen. Eine Fernbedienung, meine Swatch-Uhr, eine Sonnenbrille usw.
    Ich kann nur sagen, dass es sich legt. Aber einen Tipp habe ich auch nicht.

    LG
    Claudia
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    finn hat auch alles zerlegt.... schuhe, (oh wie wurde meine tochter plötzlich ordentlich)brieftaschen(oh wie wurde mein mann plötzlich ordentlich)
    schleichtiere und wichtelpuppen(oh wie wurde luzie plötzlich ordentlich)


    alles im allem stand mein mann tausendmal fluchend davor diesen hund zum teufel zu jagen ,-)
    aber meine unendliche geduld und mein optimismus
    haben unseren portugiesischen finn, dann doch davon überzeugt ,ein braver hund zu werden.
    was man da machen kann ? ich habe keine ahnung. ich hab mit ihm geschimpft, er war traurig, dann war ich traurig und irgendwann wars gut.
    kein guter tip, aber ich hab sonst keinen richtigen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...