Haustiere Hilfe meine kleine reißt mir die Tapeten im Flur ab,und nicht nur das..

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr lieben, bin total sauer, war heut gegen Abend hab ich meine Tochter zu meiner Mutter gebracht ,war vielleicht 1,5 Std. weg komm wieder , was muß ich sehen Flur jetzt renovierbedürftig. Hat meine kleine Mischlingshündinn, 18 wochen alt, die Tapete abgerissen. mann war ich sauer, aber was hab ich gemacht ?, sie erst mal lieb begrüßt, weil ich ja weg war und sie hat sich natürlich gefreut das ich wieder da.Tja und mein Männe war schon gar nicht begeistert. Was mach ich nur mit Ihr, sie bleibt doch sonst auch schon mal alleine , dann auch länger. Dann hat sie heut 4 mal! meinen Blumentopf zum Teil zerlegt, auf dem balkon,d.h. Erde rausgescharrt Blüten abgepflückt na ja soviel dann dazu. Sie nervt im Moment.Was soll ich machen? Jemand guten Tip?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Das mit der Tapete kenne ich auch von unserem Bürohund. Der hat auch mit Begeisterung das Spielzeug vom Sohn meiner Chefin zerlegt.....helfen kann ich dir leider nicht. Sorry.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Oh ja, das kenne ich. Indra hat als sie klein war alles mögliche gefressen. Eine Fernbedienung, meine Swatch-Uhr, eine Sonnenbrille usw.
Ich kann nur sagen, dass es sich legt. Aber einen Tipp habe ich auch nicht.

LG
Claudia
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
finn hat auch alles zerlegt.... schuhe, (oh wie wurde meine tochter plötzlich ordentlich)brieftaschen(oh wie wurde mein mann plötzlich ordentlich)
schleichtiere und wichtelpuppen(oh wie wurde luzie plötzlich ordentlich)


alles im allem stand mein mann tausendmal fluchend davor diesen hund zum teufel zu jagen ,-)
aber meine unendliche geduld und mein optimismus
haben unseren portugiesischen finn, dann doch davon überzeugt ,ein braver hund zu werden.
was man da machen kann ? ich habe keine ahnung. ich hab mit ihm geschimpft, er war traurig, dann war ich traurig und irgendwann wars gut.
kein guter tip, aber ich hab sonst keinen richtigen.
 
Oben