Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

*notier*

Handtücher einpacken oder wahlweise 7 Tage ungefähr so aussehen, wie Grobi

:nein:

:weghier:

:hahaha:

Sorry, keine Ahnung.... :oops:

*Packlisteerweiter* - Öhm, sinds denn blaue Handtücher? SOnst bliebe noch OSkar aus der Tonne, falls sie grün sind.

:kicher: Anschiiiiieeee! :weglach:

*Lachtränenwegwisch*

Brauchst keine Handtücher einpacken.... Ich hab auch noch andere! :jaja: :hahaha:


Mich ärgert das halt nur, weil das richtig teure Dinger waren!

Ich entstaube mal den Trockner und schau, ob das klappt!
Du kannst dann ja als Versuchskaninchen herhalten, wenn du hier bist! :hahaha:


:bussi:

Ja mach DU mal das Versuchskaninchen Frau Anschela, ich nehm dann die alten Handtücher.....

Ich stell mir Corinna grad als Grobi vor ... :kicher: :weghier:
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Wir hatten mal so einen Teppich :umfall:

Zuerst dachten wir auch, dass das nach ein paar Wochen betreten und saugen weggeht - aber auch nach 3 Jahren !!! hat er immernoch gefusselt :-?

....und wir haben ihn einfach weggeschmissen und einen neuen fusselfreien gekauft :rolleyes:

Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, oder? :hahaha:

LG Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Nein, nein, sie sind tatsächlich blau!
Dunkelblau und sie haben mir sooo gefallen! *heul*

Ja, ich denke, ich werde zumindest VERSUCHEN, sie zurück zu geben, denn einen Kassenbon hab ich nicht mehr, und die Zellelchen hab ich zum Waschen natürlich auch ab gemacht!

Wenn das nicht klappt, seh ich mal weiter!


:winke:

Grobi-Corinna :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Corinna, steck die mal für 24 Stunden ins Gefrierfach.
Dann sollte das fusseln aufhören.
 

Corinna

Forenomi
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Da hab ich keinen Platz! :oops:

Und wieso soll das Fusseln aufhören, wenn sie eingefroren waren?? :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Da hab ich keinen Platz! :oops:

Und wieso soll das Fusseln aufhören, wenn sie eingefroren waren?? :???:

Frag mich nicht. ich hab den Tipp mal bei nem Fusselpulli und Schal bekommen. Jedenfalls danach haben beide nie wieder gefusselt.
Essig anstatt Weichspüler soll auch helfen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Essig anstatt Weichspüler soll auch helfen
Weichspüler gehört eh nich an Handtücher - dann trocknen die so schlecht ab.

Einfrieren hab ich auch noch nicht gehört...

:winke:
Claudia, die überlegt, ob sie den Fotoknips wie letztes Jahr anmacht, dann habt ihr alle was von Grobi-Corinna :-D
 
Oben