Hilfe meine Haare...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... :nix:

Ich dachte ich tu meinen Haaren heute mal was Gutes und wasche sie mit meinen gerade erst gekauften super teuren Friseurdingsbumspflegeprodukten, weil sie danach bestimmt super schön ausschauen.

Also als erstes mit Shampo gewaschen, danach meinen ultra tollen Conditioner, noch ne Power Mask und zum guten Schluss noch etwas Glanzspray.

Und wie schau ich jetzt aus? Wie en nasser Hund in Kombination mit ner Fritierfettrunde. :bruddel:

Ein äußerst unnötiger Post -ich weiss- aber ich muss es gerade mal loswerden.

Zu viel Pflege bringt wohl gerade ein gegenteiliges Ergebnis.

Puh, ich mach mir jetzt erst mal nen Kaffee :zeitung:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe meine Haare...

hihi, liegt sicher am Glanzsprey. Hab ich mir auch mal geholt. Aber davon werden die Haare einfach nur stähnig :rolleyes:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hilfe meine Haare...

Gegen den Fettschimmer hilft Schuppenshampoo.
Wenn du einen Fettschimmer hast und ihn nach dem x-mal Ausspülen nicht los wirst...lol..

Ging mir nämlich auch mal so und ne Friseurin riet mir mit nem Schuppenshampoo zu waschen. :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Hilfe meine Haare...

Ach ja, da meint man es besonders gut... ich kenn das auch :rolleyes:

Ich hab nämlich auch so nen Haar-Entwirrungs-Spray der zusätzlich eben noch Glanz ins Haar zaubern soll - denkste :nix: Meine Haare werden davon auch total strähnig und sehen einfach nur eklig aus.
 
Oben