Hilfe meine Haare...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MajaundAmelie, 5. März 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    ... :nix:

    Ich dachte ich tu meinen Haaren heute mal was Gutes und wasche sie mit meinen gerade erst gekauften super teuren Friseurdingsbumspflegeprodukten, weil sie danach bestimmt super schön ausschauen.

    Also als erstes mit Shampo gewaschen, danach meinen ultra tollen Conditioner, noch ne Power Mask und zum guten Schluss noch etwas Glanzspray.

    Und wie schau ich jetzt aus? Wie en nasser Hund in Kombination mit ner Fritierfettrunde. :bruddel:

    Ein äußerst unnötiger Post -ich weiss- aber ich muss es gerade mal loswerden.

    Zu viel Pflege bringt wohl gerade ein gegenteiliges Ergebnis.

    Puh, ich mach mir jetzt erst mal nen Kaffee :zeitung:
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe meine Haare...

    hihi, liegt sicher am Glanzsprey. Hab ich mir auch mal geholt. Aber davon werden die Haare einfach nur stähnig :rolleyes:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Hilfe meine Haare...

    Jepp das kann ich nur bestätigen, das es am Glanzspray liegt
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Hilfe meine Haare...

    Gegen den Fettschimmer hilft Schuppenshampoo.
    Wenn du einen Fettschimmer hast und ihn nach dem x-mal Ausspülen nicht los wirst...lol..

    Ging mir nämlich auch mal so und ne Friseurin riet mir mit nem Schuppenshampoo zu waschen. :winke:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Hilfe meine Haare...

    Ach ja, da meint man es besonders gut... ich kenn das auch :rolleyes:

    Ich hab nämlich auch so nen Haar-Entwirrungs-Spray der zusätzlich eben noch Glanz ins Haar zaubern soll - denkste :nix: Meine Haare werden davon auch total strähnig und sehen einfach nur eklig aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...