Hilfe, mein Trockner spinnt....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dana, 22. November 2004.

  1. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr Lieben,

    sitze hier in nem Riesenberg nasser Wäsche und mein Trockner spinnt 8-O

    Hab leider keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen....

    Hat jemand von Euch vielleicht einen Kondenstrockner (Siemens) und kann mir sagen warum das Sch***dingen piept, daß der Behälter voll wäre, obwohl der leer ist?....Hab schon Filter und allen möglichen Kram sauber gemacht und trotzdem macht er Faxen:-(

    Hilferufende Grüße
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    Zieh mal den Stecker (falls Du das noch nicht getan hattest) - vielleicht ist die Elektronik abgestürzt.

    LG,
    Mullemaus
     
    #2 Mullemaus, 22. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    Herzlichen Dank für den Tip, hab ich erlädischt....und bis jetzt funzt es. Man, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin *vor die Stirn klatsch*. Aber wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;-)

    Nen wäschefreien Tag wünscht
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    Ok. Wie sollte es auch anders sein, er piept wieder ruhig und gelassen vor sich hin :-?

    Jetzt hab ich den Kundendienst angerufen. Eine Überprüfung kostet 69 € ;-( Und da hat der noch nichts repariert dran. Kommt auch erst nächsten Freitag....*jammer* Hat nicht noch jemand eine Idee wie ich das allein wieder zurechtrücken kann????
     
  5. AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    Hallo

    war bei uns vor ein paar Wochen auch so. Mein Mann hat ein Seitenteil vom Trockner weggeschraubt und hat dann (natürlich von innen) vor dem Wasserbehälter eine riesiges Flusenknäul entfernt.
    War keine großartige Aktion und danach lief der Trockner wieder wie neu.

    Hoff ich konnte dir helfen

    Grüße Nicole
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    Schon mal dagegen getreten? :mrgreen:

    :winke:
     
  7. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

    :bissig: hätte ich wahrscheinlich schon längst, aber der Trockner steht auf der Waschmaschine. Und so hoch krieg ich meine Beine auch mit 1,77 m Körperlänge nicht :p

    Ansonsten werde ich meinen Göttergatten heute mal anberaumen das Ding auseinanderzunehmen, obwohl er nicht wirklich der technisch-versierte Mensch ist *auweiahoffentlichgehtsnichtschief*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...