Hilfe, mein Sohn ist ein Verlierer.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 8. August 2005.

  1. ..........nach einer Viertelstunde atemloser Jagd mit der Fliegenklatsche übergibt mein Sohn die Waffe an den Vater und spricht: Ich kann das nicht. Ich bin ein Looser.

    Ohne Worte!

    LG Bine
     
  2. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Was für eine Schande! :-D

    LG
     
  3. Dafür mit Bild:
    [​IMG]
     
    #3 Frau Giraffe, 8. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bine, ich hoffe, Du hast Deinen Sohnemann wieder aufgebaut. Der arme Kerl ;-) !!
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Püppi versucht es neuerdings auch:nix:
     
  6. Aufgebaut und ihm gezeigt, dass ich dann auch ein Looser bin, weil, mit Absicht immer daneben gehauen. Drauf meinte er, ich würde Fliegentennis spielen :D

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...