Hilfe mein Sohn is(s)t.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 10. November 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    ...wie meine Mutter.....:umfall:

    Heute hatten wir Salat, ok, haben wir öfter....

    Kilian schert sich so gar nicht um das "Grünzeug"...ne, er löffelt das Maggi-Essig-Zeug ( keine Zeit für Dressing ;-) )...


    Anstatt sein Brot mit Margariene zu bestreichen, mault er nach Butter, dir er dann auch SCHEIBENDICK auf Brto legt ....8-O

    Und dann nimmt er ne Banane und Matscht die aufs Brot .... und ein bißchen SALZ drüber 8O

    Und zu guter letzt, krempelt er sein Shirt-kragen um und wischt sich damit den Mund ab.... :umfall:

    Ich kenn das... ab so was schon mal gesehen... so was .......*brrrrrrrr*...

    BEI MEINER MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich sollte mir überlegen, ob ich ihm den Kontakt mit einer so ungezogegen Person nicht verbieten solll......:nasehoch: :rolleyes: :)
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Hilfe mein Sohn is(s)t.....

    Sorry, ich muss grad ganz doll lachen :hahaha:

    Auch wenn es für dich sicherlich nicht ganz so lustig ist :-(
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Hilfe mein Sohn is(s)t.....

    Hmja... ich trags mit HUmor... ICH wurde immer bestraft, weil ich meinen Ärmel vonn Links nach recht voll ausgeschöpft habe, heute nehme ICH Taschentücher....;-)

    Meine Mom hängt aber immernoch an dem Kragen ... und Sohn nun auch....Ist das vererblich?!?!?:verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...