Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

S

Sabrina3108

Hallo liebe Mutti´s,

ach, ich bin so aufgeregt... Ist wirklich schon wieder 1 Jahr rum?! Mein kleiner ist nun schon ein großer. Nichts mehr mit Baby... Es war doch erst gestern als die Hebamme ihn in meinen Armen legte...
Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte packen.
Irgendwie ist dies nun wieder ein neuer Lebensabschnitt.
Wie habt ihr den 1.Geburtstag eurer Kinder erlebt?!

Liebe Grüße
Sabrina3108
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

:herz:lichen Glückwunsch dem kleinen Mann - ja, ich finde gerade der erste ist irgendwie besonders - aber jeder Geburtstag ist toll und jedes Jahr denke ich "Wer hat Euch eigentlich erlaubt sooooo schnell groß zu werden?"

:winke:
Claudia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen, großen Mann :herzchen:!

Ich habe den ersten Geburtstag meines Sohnes auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt. Voller Stolz, dass er schon so groß ist, so ein tolles Kind... :herz:.... aber wo ist eigentlich mein Baby hin :umfall:?!

So geht es sicherlich vielen Müttern am ersten (und am zweiten, dritten, achtzehnten... ) Geburtstag... Man hält Rückschau und Ausblick... und ist einfach unglaublich stolz...

Habt einen schönen, ersten Geburtstag!!
 
Oben