Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina3108, 7. Januar 2009.

  1. Hallo liebe Mutti´s,

    ach, ich bin so aufgeregt... Ist wirklich schon wieder 1 Jahr rum?! Mein kleiner ist nun schon ein großer. Nichts mehr mit Baby... Es war doch erst gestern als die Hebamme ihn in meinen Armen legte...
    Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte packen.
    Irgendwie ist dies nun wieder ein neuer Lebensabschnitt.
    Wie habt ihr den 1.Geburtstag eurer Kinder erlebt?!

    Liebe Grüße
    Sabrina3108
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

    :herz:lichen Glückwunsch dem kleinen Mann - ja, ich finde gerade der erste ist irgendwie besonders - aber jeder Geburtstag ist toll und jedes Jahr denke ich "Wer hat Euch eigentlich erlaubt sooooo schnell groß zu werden?"

    :winke:
    Claudia
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe-mein Sohn feiert heute seinen 1.Geburtstag!!!

    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen, großen Mann :herzchen:!

    Ich habe den ersten Geburtstag meines Sohnes auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt. Voller Stolz, dass er schon so groß ist, so ein tolles Kind... :herz:.... aber wo ist eigentlich mein Baby hin :umfall:?!

    So geht es sicherlich vielen Müttern am ersten (und am zweiten, dritten, achtzehnten... ) Geburtstag... Man hält Rückschau und Ausblick... und ist einfach unglaublich stolz...

    Habt einen schönen, ersten Geburtstag!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...