Hilfe!! Mein Scanner scannt nicht mehr

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Wollte gerade was einscannen, und da erzählt mir mein Computer: "Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden".
Ich wollte mit Adobe Photoshop etwas einscannen, was ich sonst auch immer gemacht habe, ohne Probleme. Nur, jetzt will er nicht mehr, und ich weiss absolut nicht, warum.

Bitte, bitte, kann mir jemand helfen??

Stromzufuhr und Kabelverbindungen habe ich natürlich schon geprüft.

Ich bin echt ratlos.

Fragende Grüße,
 

Snow

Mr. Bean
AW: Hilfe!! Mein Scanner scannt nicht mehr

Huhu!

Guck doch mal ob der Treiber noch da ist oder installiere ihn vorsichtshalber neu! Haste schon mal die Mühle neu hochgefahren?

Gruß, Marcus
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!! Mein Scanner scannt nicht mehr

:bruddel: Doofe Technik.
Habe ihn gestern neu gestartet und noch mal komplett ausgemacht und hochgefahren, und es ging immer noch nicht.

Heute morgen fahr ich ihn hoch, und er läuft wieder.

Könnte mir das mal jemand bitte erklären? :bruddel:

Ich habe so das Gefühl, das das Ding mich ärgern will. :nix:

Trotzdem danke für die Hilfestellung.

LG
 
Oben