hilfe mein Lebensgefährte trinkt und ist dann schwer agressiv wir haben eine kleine tochter (wohnung

J

JungMami

AW: hilfe mein Lebensgefährte trinkt und ist dann schwer agressiv wir haben eine kleine tochter (wohnungsrecht frage)

hi

wir sind und bleiben getrennt.
und ja ich möchte die wohnung schon behalten sie ist super für beide kinder und ich habe genug hinein gesteckt finanziell und arbeitsmässig

u angeblich entscheidet das der richter wurde mir zumindest gesagt

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: hilfe mein Lebensgefährte trinkt und ist dann schwer agressiv wir haben eine kleine tochter (wohnungsrecht frage)

Wenn der Richter entscheidet hast du ja erst recht gute Karten mit bald 2 Kindern!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: hilfe mein Lebensgefährte trinkt und ist dann schwer agressiv wir haben eine kleine tochter (wohnungsrecht frage)

ich glaube auch nciht das ein Richter einen alleinstehenden eine Wohnung zuspricht, wenn da aber eine Mutter mit zwei Kindern ist.
 
Oben