Hilfe mein Lavendel

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von AlexLiLa, 5. Juni 2008.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mein neuer Lavendel ist fast hin! *schnief*
    Das hat man nun von der ganzen Arbeit.

    Hier unter die Rose hatte ich ja auch 3 Lavendel eingepflanzt.
    Den Anhang 87654 betrachten

    Die wurden jetzt 2mal von irgendeinem Tier ausgebuddelt und dabei Teile abgerissen. Warum nur und was für ein Tier macht sowas?

    Ich werde nun die eine Polsterglockenblume dort einpflanzen und versuchen den Lavendel im Topf zu retten. :( Es sah doch so schön aus!
    Hoffentlich läßt das Tier die Glockenblumedrin. Zum Glück schon es an die anderen 3 nicht zu gehen.

    Bin traurig und sauer.

    lg Alex
     
    #1 AlexLiLa, 5. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hilfe mein Lavendel

    Bei uns hab ich Nachbars Katze im Verdacht, die buddelt hier auch mal in den Pflanzschalen. Allerdings ist sie da nicht wählerisch, was sie buddelt.

    Eine glorreiche Idee hab ich auch nicht. Wenns bei euch sehr trocken ist (eure Katze bleiben doch drin,oder?) dann kannst du ja mal großzügig Pfeffer streuen.
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe mein Lavendel

    Ja eine Katze hatte ich auch schon in Verdacht. Gut Pfeffer nehmen wir mal.

    Danke. ;-)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hilfe mein Lavendel

    Bei uns buddeln die Amseln die kleinen Pflänzchen aus...
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hilfe mein Lavendel

    Das könnte natürlich auch sein. Grummel. Was ist denn die beste abhilfe. Ich werde heute Abend umpflanzen und dann hoffen das es besser ist.

    *schnief*
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Hilfe mein Lavendel

    Bei uns sinds auch Amseln- ich dachte erst, da hat ein Kind mit der Schaufel drin gesessen, so groß war das Loch. Bis ich sie eines Tages ertappte...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...