HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

Ja, es ist echt gut, dass man hier andere Meinungen hört und sich nicht nur auf eine vom Kia oder der Hebamme verlassen muss :)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: HILFE mein kleiner hat ganz extreme Schlafprobleme

...dem kann ich nur zustimmen. Meine Hebamme war für die Vorsorge echt spitze! Nachsorge na ja... Und vom ersten Kia war ich auch nicht so begeistert. Ich habe jetzt einen Anderen. Wenn man sein Problem hier genau schildert kommen wirklich brauchbare Dinge raus. So manche noch so kleinen Details übersieht man leider manchmal als Mama. Ich habe dir ja geschrieben, das es mit meinem Schatz so ähnlich ist. Zum Glück ist es wohl nicht ganz so schlimm wie bei dir. Aber mit der Nahrung würde ich wirklich mal genauer beobachten. Leberwurstbrot... mmhh. Meiner Meinung nach bissl zu früh, ohne dich angreifen zu wollen. Man versucht immer und jeden Tag aufs Neue heraus zu finden was das Beste für unsere Kinder ist. Da kommt natürlich so ein Ratschlag von einer, welche ja Erfahrung mit Babys hat ganz recht. Ich habe auch genügend davon gehört... Letztendlich musst du entscheiden und auf deinen Bauch hören! Ich habe auch erst ein wenig gebraucht und habe nur auf Andere gehört. Jetzt höre ich als erstes in mich hinein und es stimmt sehr oft! Natürlich komme ich auch sehr gerne hier rein um Erfahrungen zu hören usw. Aber dein Bauch sagt dir das Richtige. Viel Glück!
Denkst du es hat sich gebessert seid dem Termin am Freitag?

Liebe Grüße Steffi
 
Oben