hilfe mein kind ißt kaum noch!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lara-aleyna, 14. April 2005.

  1. meine tochter zahnt im moment und war auch krank aber sie ißt fast nichts mehr!
    ok,früher war sie auch keine gute esserin, aber es wird immer schlimmer!
    die ärzte sagen sie wäre eben eine zierliche maus!!!
    lara hatte ein geburtsgewicht von 2390g und wiegt jetzt mit 10 monaten gerade mal 7kg! manchmal isst sie am tag nur 2 gläschen, sonst nichts!!!
    bin sooooo ratlos und verzweifelt!!!!!
     
  2. oje,wurde sie denn schon total untersucht?trinkt sie wenigstens genug?wie sah es denn früher aus mit dem essen?meine tochter hat nämlich auch eine essverweigerungszeit hinter sich und seit erst 2 monaten ist es endlich normal geworden.

    lg
    silvia
     
  3. untersucht wurde sie noch nicht, die ärzte sind der meinung wenn sie fit sei wäre alles in ordnung! sie darf halt nur nicht abnehmen hat mir meine ärztin vor kurzem gesagt. mit dem trinken ist es eigentlich ok, sie trinkt so um die 300 ml am tag.
    wie alt ist denn dein kind und wieviel wiegt sie. auf dem foto sieht sie ja total schnuggelig aus!!!
    gruss fatma und lara-aleyna
     
  4. 300ml ist aber sehr wenig!!!!wieviel hat sie denn früher getrunken?

    jennifer hat jetzt 7200g,also nicht zu wenig!sie hatte aber auch ein fürchterliches problem mit der ernährung,wollte nix trinken und nahm auch eine zeit nicht zu.bis wir herausfanden,dass sie das kiss-syndrom hat.2x wurde sie behandelt und siehe da....sie trank viel besser und hatte wieder hunger.

    bis wir es merkten dauerte es 3monate und seit dem 4. monat klappts wieder mit der ernährung.
    leider ist das kiss-syndrom in der schulmedizin nicht anerkannt oder sie kennen es gar nicht.bin auch durch zufall im internet darauf gestossen und 30% der babys haben dieses leiden.

    schau mal hier nach http://www.kiss-kid.de/

    lg
    silvia
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Schreibe doch bitte mal deinen Speiseplan auf und die Gewichtsentwicklung seit der Geburt! Mit der Aussage 2 Gläschen am Tag und 300 ml trinken kann man nicht wirklich etwas anfangen...
     
  6. aha, gut zu wissen, denn ich hab noch nie etwas von dem kiss syndrom gehört! werde mich mal genauer informieren. yennifer hat aber ein tolles gewicht!!! mit dem trinken wär 200 in dem alter ok sagen die ärzte, keine ahnung!!!
    danke nochmal
     
  7. kann ich mir nicht vorstellen,dass 200ml genug ist!!!!wir mussten sogar wegen 300-400ml ins spital,weil sie fast austrocknete!

    aber informiere dich ruhig mal wegen dem kiss-syndrom und ich würde trotz der aussage der ärzte ihr mehr flüssigkeit geben.kinder trocknen sehr schnell aus!

    lg
    silvia
     
  8. hallo susa!

    lara-aleyna wurde mit 2390g geboren.
    u1: 2390g
    u2: 2385g
    u3: 2960g
    u4: 5310g
    u5: 6660g
    u6: 7400g

    speiseplan (zur zeit):
    morgens: novalac milchnahrung ca: 100-120ml
    mittags: halbes gläschen gemüse fleisch mit rapsöl(manchmal auch fast ein ganzes gläschen)
    abends: gutenacht brei (manchmal ein ganzes)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...