Hilfe mein Bauch wächst schon wie verrückt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 31. Juli 2004.

  1. Ich habe ja damit gerechnet, daß der Bauch bei der 2. Schwangerschaft schneller wächst, aber ich bin gerade mal in der 14. Woche und mir passen fast keine Hosen mehr. 8O Ich müßte Euch mal ein Seitenprovilfoto reinstellen. :-D Heute habe ich mir meine erste Schwangerschaftshose gekauft, in den nächsten Tagen müssen noch ein paar dazukommen.
    Heute habe ich eine alte Freundin von mir wiedergetroffen. Sie hat sofort gesehen, daß ich schwanger bin. 8O Wo soll das denn Enden??? Ob da wirklich nur 1 Kind im Bauchi ist. :)
    Wie sieht´s bei Euch so aus? :???: Gings beim 2. Kind auch schneller?
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo:

    Hallo,

    ja es geht schneller :-D
    Die ganze Muskulatur und Bänder sind ja schon ausgeleierter und geben schneller nach. Hat mein FA gesagt. Ich bin nämlich ab morgen in der 16 SSW und trage schon seit der 10 SSw Umstandshosen :? (3 SS)

    Lg
    Stefani
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Carmen!

    Es ist tasächlich so! Auch mir passten in der 11. SSW mit meiner zweiten Tochter keine normalen Hosen mehr und ich musste schon Umstandshosen tragen!

    LG, Steffi
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Carmen,

    bei mir ist es jetzt auch so, daß ich schon einen riesen Bauch habe :-? Komischerweise passen seit ein paar Tagen aber wieder Hosen, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte :eek: Die ersten Wochen hatte ich so einen extremen Blähbauch, daß ich auch Panik bekommen habe, wo das noch hinführen soll 8O

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. Hallo,

    die Erfahrung mit den Hosen hab' ich auch gemacht zumal sie schon vorher eng waren; ich hab' das so gelöst, dass ich mir einfach (Abverkauf nützten) "Normale" Hosen (auch T-Shirts, etc.) ein paar Nummern größer bzw. STretch-Material oder mit Rundum-Gummi gekauft habe; denn ich trage die einfach lieber als Umstandshosen, außerdem sind sie billiger und erfahrungsgemäß braucht man sie ja auch einige Zeit danach noch größer :jaja: :) und ich habe keine Lust nach der SS noch immer diese doofen Umstandshosen zu tragen, denn die meisten gehen mir bis knapp unter die Brust, was ja nicht gerade kühl ist im Sommer.
    Ich bin jetzt in der 22. Woche und habe immer noch "normale" Hosen an (2 Nummern größer) obwohl da schon jede Menge Bauch ist und ich bereits 4 Kilo zugenommen habe.
    Im Sommer finde ich auch die Röcke mit Gummizug toll und die sind ja jetzt im Abverkauf wirklich günstig!


    lg

    Gabi
     
  6. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    bei mir wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, einige Hosen gehen nicht mehr zu :heul: ! Mir hat man auch gesagt, beim zweiten zeigt sich das Bäuchlein eher!!!

    Eva
     
  7. Hallo
    oh echt in der der 2. Schwangerschaft wird man schneller dicker?ist es auch so wenn die erste schwangerschaft nur bis ende 4 Monat gedauert hat?also ich war ja zwar jetzt noch nicht zum Arzt ich muss noch ein Monat warten.Ich habe nämlich ein positiven schwangerschaftstest aber vorher habe ich kein Termin bekommen weil ich die Ärtztin gewechselt habe und die erst wieder im September neue Patienten nehmen.Also ich denke das ich so ende 2 oder anfang dritter Monat sein müsste.Aber mein Bauch der ist schon so dick geworden.Natürlich nicht alzu dick aber ich merke es schon.Es passen mir zwar noch meine ganzen sachen aber ich habe schon so ein kleinen bauch bekommen.
    viele grüße Mumina
     
  8. Jaaa ! Es ist so. Während ich in der ersten SS bis zur etwa 17.SSW normale Hosen und Sachen tragen konnte, war beim zweiten Kind bereits damit in der 12.SSW Schluß ! Jetzt beim dritten Kind fand ich es schon so ab der 8.SSW unbequem normale Hosen zu tragen und mein Bauch ist ziemlich schnell ne riesen Kugel geworden. Ich hab im Moment wohl etwas weniger als damals bei meinem Sohn am Ende, obwohl ich gewichtsmäßig nicht unbedingt viel zugenommen habe !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...