Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

T

Toulaki

hallo zusammen!
Ich wußte gar nicht das es Babies gibt die keinen Milchbrei mögen!!!
aber bei meiner Tochter(6 Monate) ist es eindeutig so. Ansonsten ißt sie ohne Probleme und weint wirklich nie, aber wenn ich ihr abends Griesbrei- egal welches Fabrikat - gebe, wird sie total wütend.
Jetzt habe ich ihr abends auch milchfreeien Brei mit Frucht gegeben und danach noch eine Flasche. So richtig ideal finde ich das aber nicht. Mein Sohn ißt heute noch meistens abedns Griesbrei undich liebe ihn ebenfalss, wieso will ihn meine Tochter nicht?????
Ich habe sowieso das Gefühl dass sie Milch nicht sehr lecker findet, aber Bauchweh oder so hat sie nicht davon.
Wer hat ähnliches erlebt, oder einen ultimativen Tip??!!
Übrigens Frohe Ostern an alle
LG Toulaki
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Ach, ich finds nicht tragisch - Klara hat auch NIE Milchbrei gegessen - sie hat eben Getreide (obst) Brei bekommen und ne Flasche getrunken......so what?!? ;-)


Klara trinke heute zwar Kuhmilch, aber mag sonst auch keine Milchprodukte (Quark, Joghurt, Käse.......) - also offenbar gibt es soclhe Kinder - ich denke, da kann man nicht viel machen....
Sit Stelli Milchbrei bekommt, ißt sie allerdings abends gern mal mit :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Huhuuu ... ich hab hier auch so einen Kandidaten gehabt ... Luca findet jeglichen Milchbrei eeeekelig ... weil der Brei nicht nach SEINER Milch geschmeckt hat.

Nun hab ich einfach Reisflocken von Milupa gekauft und seine eigene Milch dazu ... also ICH finds ... naja ... ;)
Aber Luca isst es ... denn es schmeckt ja nicht anders als seine eigene Milch, nur halt dicker! :)
Und da hab ich dann irgendwann noch zur Geschmacksveränderung ein bisschen Obst zwischengerührt!
Mag er auch ...

Vielleicht probierst du das mal?

Liebe Grüße
Katja
 

Coro

Space Ranger
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Rosa mochte auch noch nie Milchbrei, egal welcher Art. Sie isst abends dafür gerne nochmal ein Gemüsegläschen und hinterher ne Flasche. Hauptsache sie isst es gerne und ohne Drama.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

hallo,

frederik und amelie haben den milchbrei aich nie gemocht!es hat mich nicht gestört,dann gabs halt obst getreide brei und mittlerweile brot!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Till isst auch nur Milchbrei wenn genug Obst mit drin ist. Ist aber auch nicht tragisch. wenn er ihn nicht isst, bekommt er halt was anderes.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch Milchbrei mit Gemüse. Geht das auch nicht? Einige mögen's ja nicht so süss. Ansonsten: Dem Kind die Entscheidung überlassen und nicht zu pedantisch darauf bestehen. Wenn Du Alternativen weisst, habt ihr alle mehr Ruhe.

:winke:
Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe-Mein Baby mag keinen Milchbrei

Florens hat diesen Gemüse-Milchbrei gegessen, und Fiona nur diese (Ekligen:ochne:) Gute-Nacht-Breie von Hipp aus dem Glas. Die waren in der Konsistenz dem Mittagsbrei ähnlicher. Den Tip mit dem Gläschen Brei hatte mir auch eine Mami gegeben, bei deren Kind es auch an der Konsistenz lag.
:winke:Viel Erfolg wünscht Bianca
 
Oben