Hilfe ........ Meike ist nicht online

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hat jemand von Euch ihre Telefonnummer und kann sie evtl mal für mich anrufen?

Sie möchte etwas von meinen Little People Sachen kaufen und nu finde ich ein Bett aus dem Puppenhaus Zubehör nicht mehr. Ich muss sie dringend fragen, ob das okay für sie ist.

Kann mir jemand von Euch helfen???
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ........ Meike ist nicht online

Och Mensch .... das Bett stand nur hinter mir.... :umfall: Aber jetzt fehlt mir der Wachhund des Hauses :bruddel: Ich werde hier noch irre.

Wieso haben kinder bloß so Kleinteiliges Spielzeug :bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ........ Meike ist nicht online

:hahaha:

Ganz ruhig, der Wachhund wir sich auch noch finden!


Tröstegrüße

Rosi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ........ Meike ist nicht online

Ich hatte ja noch die Hoffnung das sich der Kläffer in Little-Papas Bett versteckt hat..... aber nix da!

Meinen fand man IMMER im Bett sobald mal eines zugänglich war.

Nichtmal auf die Wauzis von heute ist noch Verlass :bruddel:

Ich hoffe ja, sie mag das Haus auch ohne Wachhund. zumidnest so lange, bis ich den aufgespürt habe ( kann heute keine Wurst mehr über die Spielkisten hängen ), dann schicke ich den selbstverständlich nach.
 
Oben