Hilfe...Marlon schläft heute nacht das 1.Mal woanders

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lauti2108, 14. Juli 2006.

  1. Hallo!

    Heute ist nun endlich der Tag gekommen, an dem Marlon das 1. Mal woanders schlafen soll.
    Mein Mann und ich gehen heute auf einen Polterabend und deshalb schläft Marlon bei unseren Bekannten. Er kennt sie gut und mag sie auch. Großeltern haben wir hier leider keine :(
    Ich mach mir jetzt aber soooooooo viele Gedanken. Klappt es, schläft er ein, wird er schreien, weinen? Halten es unsere Bekannte aus? Oder läuft alles unerwartet reibungslos?
    Bitte schreibt mir, wie war es bei Euch bzw. bei Euren Kindern?

    LG
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe...Marlon schläft heute nacht das 1.Mal woanders

    Hallo Janet,

    hinterlasse bei deinen Bekannten doch deine Handynummer. Dann können sie dich im Notfall anrufen und du kannst beruhigt weg gehen.
    Als Luca das erste Mal (die ersten Male) auswärts geschlafen hat, war ich auch sehr beunruhigt. Es hat aber immer geklappt. Auch jetzt (Luca schläft relativ regelmäßig ca. alle 6 Wochen bei meiner Mutter) mache ich mir noch Gedanken und schaue häufig auf mein Handy, wenn wir unterwegs sind. Es tut mir aber jedesmal sehr gut, wenn ich mal einen Abend mit meinem Mann und einfach mal wieder unterwegs bin.
    Auch wenn Luca nachts mal aufgewacht ist, hat er deswegen nicht gebrüllt. Einmal hat meine Mutter ihn mit zu sich ins Bett genommen und dann hat er dort weitergeschlafen.
    Wenn dein Kleiner eure Bekannten gut kennt, klappt das sicher! Du musst ihm das einfach zutrauen!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...