Hilfe mag keine Mützen

Marli

Mausibausi
Hallo @ All,

ich habe da mal ein kleines Problemchen mein Micki mag keine Mützen tragen der schreit dann los wie ein Wilder und hört erst wieder auf wenn sie runter ist.Was kann ich da tun jetzt kommt der kalte Herbst und Winter da muss er doch Mützchen anziehen????
 
S

schwarz.denise

Hallo,

allso ich mußte alle Bändchen zum Binden abschneiden, dann ging es. Ansonsten hilft nur ignorieren und ablenken.

Gruß Denise
 
L

Lillian

Da bin ich mal gespannt, ob jemand hier einen Tip hat.
Nina hasst Mützen auch, dabei zieht sie sich sonst gerne Dinge über den Kopf (Spucktücher z.B.). Auch Mützen ohne Bänder nützen nichts. :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

Melissa mochte die Anfangs auch nicht. Wie schon gesagt, ablenken. Vielleicht mag er sie auch nicht, weil es vielleicht juckt?! Vielleicht noch ein Zettelchen innen?

Keine angst, es ist halt was neues, er kennt es noch nicht. Dran bleiben dann klappt es irgendwann ;-)

Grüssle Sabrina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Sonst warte einfach, bis es wirklich kalt isst, bei den Temperaturen wäre mir das auch zu warm. Annika war auch so eine Kandidatin, aber wenn es wirklich kalt war, hat sie sie aufgelassen. Svenja hat noch keine Mütze, so kalt ist es ja nicht!
 

JO!

Gehört zum Inventar
Und was ist wenn du das mit einem Stirnband ausprobierst?
Haupsache die Ohren sind bedeckt.

Und jetzt geht es noch bei disen Temperatuten.

LG.GIanna und meine Kleine Giulia
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Meine hats auch nicht mit Mützen. Im Winter hat sie nur welche akzeptiert wenn es himmelbrummelarschkalt war. und dann auch nur ohne Band. Im Garten benutzte sie im Hochsommer auch nur selten ein Käppi. Wenn die Sonne ihr auf den Kopp und in die Augen knallte wars ok. Aber nicht generell vorsorglich nach Freude vorsichtiger Mamis.
 
Oben