Hilfe mag keine Mützen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marli, 22. September 2005.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo @ All,

    ich habe da mal ein kleines Problemchen mein Micki mag keine Mützen tragen der schreit dann los wie ein Wilder und hört erst wieder auf wenn sie runter ist.Was kann ich da tun jetzt kommt der kalte Herbst und Winter da muss er doch Mützchen anziehen????
     
  2. Hallo,

    allso ich mußte alle Bändchen zum Binden abschneiden, dann ging es. Ansonsten hilft nur ignorieren und ablenken.

    Gruß Denise
     
  3. Da bin ich mal gespannt, ob jemand hier einen Tip hat.
    Nina hasst Mützen auch, dabei zieht sie sich sonst gerne Dinge über den Kopf (Spucktücher z.B.). Auch Mützen ohne Bänder nützen nichts. :(
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo,

    Melissa mochte die Anfangs auch nicht. Wie schon gesagt, ablenken. Vielleicht mag er sie auch nicht, weil es vielleicht juckt?! Vielleicht noch ein Zettelchen innen?

    Keine angst, es ist halt was neues, er kennt es noch nicht. Dran bleiben dann klappt es irgendwann ;-)

    Grüssle Sabrina
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Sonst warte einfach, bis es wirklich kalt isst, bei den Temperaturen wäre mir das auch zu warm. Annika war auch so eine Kandidatin, aber wenn es wirklich kalt war, hat sie sie aufgelassen. Svenja hat noch keine Mütze, so kalt ist es ja nicht!
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und was ist wenn du das mit einem Stirnband ausprobierst?
    Haupsache die Ohren sind bedeckt.

    Und jetzt geht es noch bei disen Temperatuten.

    LG.GIanna und meine Kleine Giulia
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    OK dann werde ich die Tips mal versuchen Danke Schön :bravo: :bravo:
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Meine hats auch nicht mit Mützen. Im Winter hat sie nur welche akzeptiert wenn es himmelbrummelarschkalt war. und dann auch nur ohne Band. Im Garten benutzte sie im Hochsommer auch nur selten ein Käppi. Wenn die Sonne ihr auf den Kopp und in die Augen knallte wars ok. Aber nicht generell vorsorglich nach Freude vorsichtiger Mamis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...