Hilfe Lörracher!!!

Lonny76

Panikteilchen
Es ist so weit, wir suchen einen WHG, ein ETW, ein Haus mit 4 ( miete) bis 6 ( gern mehr ;-) ) zimmer ( die größe beim Haus-ETW Kauf muss mind. 5 Zimmer haben)
Die MIete sollte nicht mehr als 850€ warm sein und der Kauf nicht mehr als 150000€ kosten...
Ich guck schon wie doof bei Immowelt, scout net, aber da ist jetzt nicht soooo viel tollesn und die Maklerproviesion ist auch echt hoch ...
Mein Frage an euch, habt ihr Zeitungen mit Immobilienteilen von Privat, oder gibts besonders tolle makler? Wo kann ich denn am besten wohnen? wir wollten erst nach Kandern, aber davon raten viele wegen der "dorfgemeinshcaft" ab...
Weil am Rhein, Rheinfelden, .....Wo iset schön? Bitte um gaaaaanz viele infos, ich will nämlich nicht in 1 jahr wieder umziehen müssen.
Hätte acuh gern für die Kids n kath. Kiga und später ne gute Bildungschance... Aber bitte nicht zu sehr stadt ;-)

Danke schon mal!!!!!!!!!

Ilona
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Lörracher!!!

was suchst du jetzt genau?

Eine Eigentumswohnung oder ein Haus - oder beides? *verwirrtbin*

Meine Schwiegereltern wohnen in säckingen, ich könnte die mal fragen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfe Lörracher!!!

Meine Freundin wohnt in Efringen-Kirchen und kommt aus Haltingen. Finde eig. beide Orte ansprechend.
Sie ist in Kandern an der RS. Ich find den Ort schön!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hilfe Lörracher!!!

Aaaalso, wir nehmen gern ein Haus Oder eine ETW oder eine Mietwohnung ( ich persönlich mag eher erst mal die Mietwohnung). Bei letztem gibts im Internet aber fast nur angebote mit Maklerprovision und so 1500-2000€ find ich schon heftig.
Also gerne erst mal ne Mitetswhg mit 90-150m, 4 Zimmer und max 850€ warm...:)
Wenns jetzt aber ein Haus gibt oder ne ETW, die günstig und gut ist ( manchmal kennt man ja jemanden, der jemanden kennt und da ist die tante aus dem haus raus und das ist schön und günstig....) dann nehm ich das auch;-)

Ich vergass zu erwähnen, dass es Basel nah sein soll ( Allschwil), weil da der Job von meiner beseren Hälfte ist.

Viele Wünsche, ich weiss ;-)

Trotzdem danke :)

ILona
 
Oben