Hilfe - Letzte DSDS Show

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Ich finde das nicht bei RTL.de! Hat jemand einen Link für mich!?

Schon ganz verzweifelte Grüsse Steffie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Ich würde mich aber auch ärgern, wenn ich es verpasst hätte. Habs auch nicht aufgenommen, kann Dir aber sagen, daß es voll gut war :nix:


*duckundwegrenn*
 
F

Frau Giraffe

AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Und hat das geklappt???

Mein Mann hat mitgeschnitten, aber nur die Lieder mit den Kommentaren der Jury, nicht das Ganze...

LG Bine
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Wenn ich den Rohling und das Porto bezahlt bekommen würde, könnte ich dir die komplette Aufnahme ohne Werbung und als DVD mit menu schicken. Mein GG hat gebastelt *g*

Lg
Sandra
 
Oben