Hilfe - Letzte DSDS Show

Steffie

Neugieriges Luder
Hife, hilfe, hat irgendwer die Show am Samstag aufgenommen und kann sie mir mal leihen? Ich konnte sie leider weder Samstag noch Sonntag sehen. Würd sie aber sooo gern noch anschauen.

Hat sie jemand?


LG Steffie
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Ich glaube die ersten 4 Mottosendungen konnte man bei RTL.de schauen. Ohne zu zahlen. Jetzt wollen sie Kohle dafür haben:bruddel: Aber ohne mich!!

Ich habs leider nicht aufgenommen...


LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

und ich habe eben gedacht, das endlich die letzte Sendung von dem Schmarrn läuft und freute mich, aber nein leider nicht :nix:

und ich habe es auch nicht aufgenommen
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

Kam gestern mittag als Wiederholung.
Habe es leider auch nicht aufgenommen.

Ich glaube die ersten 4 Mottosendungen konnte man bei RTL.de schauen. Ohne zu zahlen. Jetzt wollen sie Kohle dafür haben Aber ohne mich!!

Komisch, vor ein paar Tagen, konnte ich die noch umsonst anschauen....

lg denise
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe - Letzte DSDS Show

heute, also am montag kommt doch immer dsds-magazin auf super rtl oder vox.um 20.15 uhr.leider nur aussschnitte.

gruss petra
 
Oben