Hilfe!leipziger!Karten für Prinzessin-Tag gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Medusa, 18. September 2008.

  1. Am 20.9., also diesen Samstag findet in den ADTV-Tanzschulen der Prinzessin-Tag statt...ich hatte zwei Karten per E-mail bestellt und meiner Tochter von der Veranstaltung erzählt...dummerweise habe ich ne Absage bekommen-alles ausverkauft....

    mein Kind ist untröstlich und weint fürchterlich, weil sie da unbedingt hinwollte...und ich könnte mitheulen...

    Hat irgendjemand von euch zufällig zwei karten und braucht sie nicht?Oder kennt ihr jemanden, der welche hat?

    Eine Erwachsenen-Karte kostet 3 Euro, ich wäre aber auch bereit, ein bisschen draufzulegen!Es ist wirklich dringend!

    Kann uns jemand helfen???Bitte!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...