Hilfe, können das Wachstumsschmerzen sein??

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen:winke:
vielleicht hat jemand eine Idee.

Jorick ist heute völlig lurig und trantütig.
Er ist sofort genervt, wenn ihm was nicht passt, ganz anders als meistens sonst.

Vorhin haben wir mit einer dicken Murmel gerollt und die drei Kinder saßen im Spreizsitz im Kreis und haben die Füsse aneinander gestellt, damit die Murmel nicht wegrollt.

Das konnte er nicht, er hat immer ein Bein angewinkelt, mal rechts, mal links.
Ausserdem sagt er, sein Bein tut ihm weh.:ochne:
Und, was mir besonders komisch vorkommt, er ist heute fast nix, und das ist für meine Kinder äußerst ungewöhnlich.:heilisch:

Kennt das jemand, äussern sich Wachstumsschmerzen so??

Wir hatten bisher (offensichtlich) noch keine.

Ratsuchende Grüsse

Heike
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Hilfe, können das Wachstumsschmerzen sein??

Hm, hast du schon mal an Gliederschmerzen gedacht? Brütet er vielleicht einen Infekt aus?

Lieben Gruss und gute Besserung
L.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, können das Wachstumsschmerzen sein??

Möglich ist es - ich würde aber eher auf einen sich anbahnenden Infekt tippen... Wachstumsschmerzen kommen eigentlich eher abends oder nachts, wenn die Kinder sich total im Schlaf entspannen.
LG, Anke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, können das Wachstumsschmerzen sein??

Hallo und danke für eure Antworten.:winke:

Wenn ich erst jetzt gepostet hätte. . .

er hat 39,3 Fieber!!:ochne:

Wie angeflogen, als ich vorhin schrieb, hatte er 36,4!

Na denn, mal abwarten, was kommt, hab ihm Nurofen Saft gegeben.
Hoffentlich geht´s ihm bald wieder gut, er sieht so richtig fertig aus.

Sowas kommt immer dann, wenn ich arbeiten muss!

LG
Heike
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, können das Wachstumsschmerzen sein??

Gute Besserung Deinem Kind.

Im Moment isses schlimm , der Infekt zieht durch Deutschland hab ich das Gefühl.
 
Oben