hilfe!!!!! kleiderfrage...

emluro

abtrünniger bücherwurm
so, ich hab in 2 wochen den kirchlichen hochzeitstermin meiner bekannten.. ich bin zeugin des ganzen..... und hab nichts zum anziehn. und hab auch nichts gefunden bisher.


ich könnte durchdrehen. das kleid was ich hatte, ist ausverkauft.... lol.. war ja klar.


hat jemand schöne anregungen ?


das wäre fein.
 
F

frooky

AW: hilfe!!!!! kleiderfrage...

ein hosenanzug geht immer mit chicken top und evtl. hut wenn du der huttyp bist und es zur hochzeit passt also wenn sie so festlci elegant ist...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hilfe!!!!! kleiderfrage...

mal schauen, ich weiss echt nicht, wenn dann so ein dreiviertel höschen.... alles andere passt nicht zu mir... also knickerbocker ;-) und high heels.

aber ich finde da nix gescheites.
 

Fioflo

Herzilein
AW: hilfe!!!!! kleiderfrage...

Da bleibt nur: nochmal ab in die nächste große Stadt, oder auch die übernächste und probieren, probieren, probieren :) . Und zum guten Schluss. ein Bild einstellen für uns :-D .
Wir sind offen für Kleider, Röcke, Hosenanzüge, Tops mit weitem Ausschnitt, 3/4 Hosen,...
:winke: Bianca
1008718.jpg

1161672.jpg

Vielleicht hier was dabei? Alles bei www.neu.heine.de zu finden.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hilfe!!!!! kleiderfrage...

natürlich gibbet fotos.. wenn denn einer eins von mir macht ;-) lol...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hilfe!!!!! kleiderfrage...

nächste Woche gehen wir was kaufen!! ok??? nur wir beide..morgens...allein..in der stadt!!
 
Oben