Hilfe kinderwagen

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe kinderwagen

Schöne Grüße an die werte Gattin.
Sie soll wie schon gesagt immer kleine Portionen essen, am besten schon im Bett vor dem Aufstehen. Nux Vomica ist auch prima, oder manchmal hilft es auch an einer frischen aufgeschnittenen Zitrone zu riechen.
Die Übelkeit geht normalerweise bis etwa zur 15.SSW weg. In seltenen Fällen bleibt sie aber bis zum Schluss bestehen. :(
Eine Freundin von mir hatte das bei beiden Kindern, sie hat jede Mahlzeit 2x erbrochen, die dritte Fuhre blieb meist drin :(.
Aber spätestens nach 9 Monaten ist es vorbei, das ist hart, aber ein kleiner Trost. Tja, Kinder zu bekommen ist eben kein Zuckerschlecken, sie zu haben auch nicht immer :hahaha:.
Bei mir war es jedesmal in der 15.SSW vorbei, püh.
Frische Luft hat mir gut getan.

Du, und ich wollte Dir wegen dem KiWa nur nen gutgemeinten Tip geben;).
So, und nun gehe ich arbeiten (OT: ich bin da seit 2 Jahren, netter Laden, nettes Team, am Ort, so kann ich das mit den Kindern prima schaukeln. Das wäre in meinem "alten" Beruf nicht so einfach gewesen).
:winke:Gute Besserung Deiner Frau
 
P

Paulchen

AW: Hilfe kinderwagen

:hahaha: was ein cooler Fred.

Ich wollte nur schnell erzählen, dass mein Mann mir damals auch einen Kinderwagen geschenkt hat - weil er sich so aufs Kind freute... es war ein blauer, sündhaft teurer Teutonia... und er hatte sich bei Stiftung Warentest den am besten bewertetsten rausgesucht.

Hab mich damals sehr gefreut, bei mir galt nämlich die Freude meines Mannes aufs Kind mehr als das Modell des Kinderwagens. Männer schenken eben gern sowas :hahaha:. Allerdings bin ich auch eher jemand, der das Ding nur für den "Weg von A nach B" nutzt, der Sicherheitsaspekt war mir wichtig, das Design jetzt nicht sooo sehr... :) ich fühlte mich auch nicht bevormundet... und ich bin emanzipiert :zwinker:

Heute hätte ich allerdings auch lieber einen Gutschein. :) :winke:

Katj
 
Oben