Hilfe kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andy1978, 10. Oktober 2008.

  1. Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich will meiner frau einen kinderwagen schenken ( sie ist in der 15 woche schwanger). ich habe im netz geuscht und bin auf dieses Forum gestossen. Was ist denn da gut und worauf muss man achten..kann mir da einer helfen?

    Gruss,

    Andreas
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe kinderwagen

    Hallo und herzlich willkommen:winke:

    also ich wollte mir meinen schon selbst aussuchen, da ja auch die Handhabung wichtig ist, und ob deine Frau damit gut klarkommt. Kannst du nicht mit ihr einfach mal ein bisschen durch die Geschäfte stöbern und sie "ganz unverbindlich" gucken lassen. Vl hat sie ja dann ja ihren Favoriten entdeckt den du ihr schenken kannst.
     
  3. AW: Hilfe kinderwagen

    Hallo Nadine,

    danke für die schnelle antwort. leider ist ihr momentan ständig übel und sie geht nicht so gern in die stadt.

    Kennst du jemanden in diesem forum, der oder die sozusagen eine ausgewiesene kinderwagen expertin ist?

    Gruss,

    Andreas
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hilfe kinderwagen

    sowas gibt es nicht !

    wie nadin schon sagte...das wird jede frau anders sehen...
    es gibt ja auch nicht DAS auto, was jedem mann gefällt, verstehst du, was ich meine ?

    dann lieber einen kinderwagen aus pappe basteln und diesen symbolisch als gutschein für einen kinderwagen ihrer/eurer wahl übergeben !

    lg Simone
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Hilfe kinderwagen

    Hallo Andy,

    nachdem ich zwei Kombi-Kinderwägen (Hartan und Gesswein)und zwei Buggys zu Schrott gebracht habe, habe ich mir nun bei meinem dritten Kind einen bebrauchten Hesba geleistet.

    Mit dem bin ich wirklich zufrieden, er ist stabil, mit Luftbereifung, die Trageschale ist schön hoch, so dass es im Winter wirklich warm darin ist, mit einer kleinen Matratze darin.

    Der Hesba schaukelt auch sehr schön beim Fahren und lässt sich schön zusammen klappen. Sie sind neu nur sehr teuer bis unbezahlbar, aber man bekommt sie auch gut gebraucht (wir haben unseren durch einen Anzeige im Internet gefunden).

    Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack.

    Worauf du achten solltest? Da man einen Kinderwagen nicht lange braucht, ist ein Kombikinderwagen gut. Er sollte gut zusammenklappbar sein, nicht zu kompliziert! Am besten ist es, wenn du/ihr in ein Fachgeschäft geht und ausprobiert. Seid ihr z.B. große Menschen, dann ist die Auswahl schon reduziert!

    Grüße von Sabine

    Ach ja, herzlich Willkommen im Schnullerforum. Schön ist, wenn du dich bei "Meine Familie" vorstellt - ich hab das selber leider erst sehr spät gesehen und hatte da schon einige Beiträge.....
     
  6. AW: Hilfe kinderwagen

    wow..ihr seid ja alle sehr schnell. danke für die tips. wenn euch noch mehr einfällt, bitte einfach schreiben.

    wieso habt ihr alle schöne bilder im profil und ich nicht??

    Gruss,

    Andreas
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Hilfe kinderwagen

    mensch mädls is das kein thread für micky :hahaha:

    die micky kennt sich hier doch am besten mir kinderwägen aus ;)
     
  8. AW: Hilfe kinderwagen

    ok, dann sos an micky :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...