Hilfe.... kann hier jemand polnisch?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Lieben,

eine Freundin wollte mir eine Freude machen und hat ein Bild von mir ( sie fotographiert und bearbeitet Bilder ) bearbeitet und mir eine Botschaft drauf geschrieben.

Nur leider wusste sie nicht, dass ich kein polnisch lesen kann... ich verstehe nur noch ein wenig, aber auch das ist schon mehr schlecht als recht.

Kann mir jemand von Euch den Spruch auf diesem Bild übersetzen, bitte?

Danke schonmal,

Monika
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Hilfe.... kann hier jemand polnisch?

"Wer Freunde hat, kann sich sicher fühlen" würde ich es übersetzen.

(Welcher hat Freunde, wie kann er sich geborgen fühlen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe.... kann hier jemand polnisch?

Ich danke dir .... damit weiß ich es jetzt natürlich noch mehr zu schätzen..... *schnief*DiWa anrufen gehe*
 
Oben