Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Su

Das Luder
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Hallo Eric,

so wie Du schreibst wird das durch die Klinik nur noch schlimmer, er kann wirklich auch noch das Urvertrauen verlieren....

So, es ist hart mit Baby und wenn er eh 10 Stunden schläft müsst ihr halt bzw. Deine Frau auch in diesen 10 Std. schlafen, hilft ja nichts.

ich bin gerade irgendwie sprachlos,
Su
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Oje, der arme Kleine. :( Und auch ihr tut mir richtig leid...ich kenne das aus eigener Erfahrung. Zwar nicht so schlimm wie bei euch, aber die ersten Wochen hatte ich Selbstmordgedanken, ehrlich :(:(

Ende vom Lied war, das der Kleine an einem schlimmen Reflux litt....und ständig Sodbrennen durch hochgelaufene Nahrung hatte.
Als wir dann Gegenmaßnahmen getroffen hatten ( Nahrungsumstellung, hochlagern usw. ) war es echt vieeel besser und entspannt. Ich kann euch nur raten, alles abklären zu lassen und das von mehreren Ärzten.
Das ein Kind soooo sehr schreit ist sicherlich nicht "normal", also ich meine ein Zeichen von Schmerzen oder Krankheit.
Und mit dem Rumprobieren kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.Manchmal verschlimmert es auch die Situation (ich weiß, leicht gesagt).

Ich drücke euch ganz doll die Daumen...
 
E

EricTaylor

AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

So, es ist hart mit Baby und wenn er eh 10 Stunden schläft müsst ihr halt bzw. Deine Frau auch in diesen 10 Std. schlafen, hilft ja nichts.

ich bin gerade irgendwie sprachlos,
Su

Hallo nochmal,

also, die 10 Stunden schläft er über 24 Stunden verteilt, manchmal nur ne Stunden am Stück oder weniger. Wenn es irgendwie geht, schlafen wir schon, wenn das Kind schläft - aber davon abziehem muss man Nahrungsvorbereitung, Körperhygiene und Zeiten, in denen Papa arbeitet und Mama weint.
Ich war gerade nochmal in der Klinik und habe die Ärztin zur Brust genommen. Der Kleine schlief - also hab ich ihn nicht geweckt. Die Ärztin war eher genervt. Jetzt habe ich ihr versucht ne Marschrichtung zu geben. Die wollen jetzt ein Schlaf-Wach-Protokoll erstellen, Kiss Syndrom ist noch immer nicht abschließend ausgeschlossen und morgen soll der Bauch durchleuchtet werden. Lactose-Allergie soll wohl auch nochmal getestet werden. Dann weitere Besprechung. Aber - die Ärztin wusste auch nicht wirklich was und war meiner Meinung nach schon beim nächsten Fall. Nuja - zu einigen Vorrednern - ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht einreden. Ich will trotzdem abklären, ob organisch was ist oder welche Alternativen wir haben. Bisher lt. Blutbild alles i.o. - erstmal schonmal was. Wenn er zuhause schreit, ohne das wir zwischenzeitlich mal abschalten, bricht meine Frau zusammen und 2 Problemfälle sind für mich dann nicht schaffbar - also ein Schritt nach dem Anderen. Derzeit klammere ich mich an jeden Stohhalm - und die Klinik, so schlimm es da ist, ist derzeit immer noch mein strohhalm. Wenn dort nichts rauskommt versuchen wir nochmal den Osteopathen und dann IlaMed-Tropfen. Evtl. auch so eine Schunkelwiege, die an der Decke hängt. Ansonsten werde ich nachts mit dem Kleinen ins Kinderzimmer ziehen und Mama schläft nachts durch und kümmert sich dann Tagsüber um ihn. Allerdings könnte das dazu führen, dass ich meine Kunden auf Arbeit anschreie und meine ersten grauen Haare bekomme. Und dann müssen die Großeltern am Wochenende Nachtdienst schieben und ich schlafe dann 20 Stunden am Stück. Ich will aber nicht, dass wir irgendwann eine Wut auf den Kleinen bekommen - und wir waren schon kurz davor. Dann lieber 2 Tage Krankenhaus.

Sagt mal - wir nehmen derzeit die Kleinsten Tee-Sauger für die Pre-Nahrung. Die Schwester sagte, der schluckt zuviel Luft. Ob wir mal auf Milchsauger umsteigen ???

LG Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Mensch Eric, das ist alles furchtbar!
Ich wünsche euch sehr viel Kraft und viel Durchhaltevermögen! :tröst:

Der Teesauger ist, wenn ihr Pre füttert, eigentlich genau richtig.

Alles Gute!

Katja
 

Coro

Space Ranger
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Hallo Eric,

ich bin auch total sprachlos und bekomme jetzt keine vernünftige Antwort zusammen. Unsere Rosa hat wirklich genau so viel geschrien wie euer Kleiner, sie schlief auch nicht mehr, ich habe so viel geheult wie noch nie in
meinem Leben und mein Mann meint im Nachhinein, es sei ein Wunder, dass er seine Arbeit nicht verloren habe. Wir haben Seiten an uns kennengelernt, die wir vorher für undenkbar hielten. Auch Rosa war als Zwerg in der Klinik. Und ja, es ist richtig und wichtig die organische Seite abzuklären. Und ja, deine Frau muss entlastet werden und damit auch du. Aber geht das nicht, indem deine Frau trotzdem bei eurem Kind in der Klinik ist? Bei uns wurde es zweimal in der Klinik viel, viel schlimmer. Rosa war völlig überreizt, schlief eigentlich gar nicht mehr und schrie pausenlos. Es war der blanke Horror! Ich war mit Rosa stationär aufgenommen, gab sie aber stundenweise an die Schwestern ab. Bei den ganzen Tests kam zunächst nichts raus, was aber wohl in diesem zarten Alter oft der Fall ist und trotzdem liegen Unverträglichkeiten vor. Rosa wurde dann auf eine Spezialnahrung umgestellt, was sich heute (mit 20 Monaten) als richtig herausstellte. Das Schreien und das Nicht-Schlafen wurde nur ein ganz kleines bisschen besser. Wir gingen auf dem Zahnfleisch, mit 10 Monaten hörte es schlagartig auf. Das war verdammt lange!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Eric,

wie sieht es aus mit Hilfe kaufen, Putzfrau, Kinderfrau, gute Tiefkühlkost (wir haben mit Bofrost gute Erfahrung gemacht, nach der ambulaten Geburt von unserer Tochter um Zeit zu sparen)

Ev. muß auch mal von der anderen Seite aufgerollt werden, es kann auch sein das Deinen Frau eine Wochenbettdepression hat, hier mal ein beliebiger Link google einfach mal http://www.geburtskanal.de/index.ht....de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
und Euer Baby ist noch so eng verbunden durch die SS dass es "nur" das Ventil oder der Übertrager der Gefühle der Mutter ist.

Ich denke jetzt einfach nur so ins blaue rein, nimm was verwertbar ist, den Rest vergiß ;)

Alles Gute für Euch,
Su
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Nuja - zu einigen Vorrednern - ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht einreden. Ich will trotzdem abklären, ob organisch was ist oder welche Alternativen wir haben.

Eric, niemand wollte Dir ein schlechtes Gewissen einreden - da glaube ich für alle sprechen zu können. Und eine sorgfältige Abklärung ist total sinnig! Unsere einzige Motivation ist, Euch zu helfen. Das Thema ist sehr emotionell behaftet und 'kocht' daher etwas. Ich schliesse mich bei dem Süppli nicht aus.

Zaza
 
Oben