Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Hallo Eric,

ein dickes Bravo:bravo:, dass ihr diesen harten Einstieg doch so gut gemeistert habt. Genießt die guten Zeiten mit eurem Baby. Und bleib uns erhalten - es kommen sicher wieder Menschen mit Schreibaby, die dann Dir für Tipps und Unterstützung dankbar sein werden.

Alles Gute
Petra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

oh Eric, das klingt so super und viiiel entspannter.

Ich freue mich für euch, daß euer Zwerg nun seinen Platz gefunden hat und zufriedener wird.

*mächtigmitfreu*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

Oh, das klingt ja wirklich super:bravo:Ich denke, wenn die naechte RUHIG sind,und man vernuenftig schlafen kann, dann kann man auch "schreitage" besser managen....Geniesst die ruhigen naechte und den kommenden Fruehling und ueberhaupt die ganze Zeit des Entdeckens!:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Hilfe - ist mein Sohn krank ???

:bravo:
Das freut mich mächtig für euch!
Ich finde, ihr habt das ganz wunderbar hingekriegt!
Genießt eure Zeit zusammen!

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben