Hilfe, inkonsequenter Ehemann!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sanna, 12. August 2005.

  1. Hallo liebe Schnulli-Mamas,

    was soll ich nur mit meinem Göttergatten anfangen?
    Seit ca. 2 Wochen hat unser Leon (im Nov. 3 Jahre) fürchterliche Schreianfälle, wenn wir ihm was verbieten müssen, oder aber etwas anders läuft, wie er es sich gedacht hat.
    Die Ausbrüche waren anfangs nur so in der Mittagszeit (Müdigkeit?), allerdings hat er (dank oben genanntem Göttergatten) inzwischen herausgefunden, dass sich solche Schreiattacken hervorragend eignen, um seine Grenzen auszutesten und seine Ziele zu erreichen.
    Daher ereilen uns seine Anfälle nun bis zu 4 mal täglich, wann immer Leon meint, etwas durchsetzen zu müssen.
    Mein Mann hat leider nur schwache Nerven und sagt von sich selbst aus, dass er konsequenter werden muss. Aber er lässt diesen Worten keine Taten folgen.
    Was soll ich nur machen? Da mein Mann ja tagsüber arbeitet, kriege ich und auch unser kleiner Timon (1 Jahr) den Terror von Leon voll ab.
    Langsam merkt er zwar, dass er da bei mir auf taube Ohren stößt, aber wie lange meine Nerven das noch mitmachen, weiß ich nicht.

    Ratlose Grüße,
    Sanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...