Hilfe-Impfung!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Poldi, 22. Juli 2005.

  1. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Wir waren heute morgen bei der 2.ten Sechsfachimpfung und nun weint Vanessa nur noch. Bekomme sie nicht mehr beruhigt. Sie hat kein Fieber und auch keine Bauchweh... was soll ich denn jetzt machen? Was kann das sein?

    Werde sie jetzt dann erst mal nur trösten und rumtragen...

    Liebe Grüße und hoffentlich weiß jemand rat...
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    wenn nix anderes wie Fieber und Co dazu kommt, hilft wahrscheinlich nur trösten und rum tragen :-?

    Fabienne hatte das nach der zweiten Impfung auch, die hat mir echt 2 Stunden durch gebrüllt.... OK, das war jetzt wohl kein grosser trost für dich

    Gruss
    Michaela
     
  3. Rescuetropfen oder Viburcolzäpfchen
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    Lieben Dank Euch Beiden!

    Hab sie beruhigen können und jetzt schläft sie erstmal...

    Hatte eben schon echt ein wenig Angst. Aber wird wohl...
    Ansonsten muß ich halt zum Arzt, oder Krankenhaus.
    Sind nämlich letztes Wochenende erst hierhin gezogen und ich hab meinen Kinderarzt noch ca. 40km weit weg...
    Naja, jetzt schläft sie ja und Schlaf ist ja bekanntlich die Beste Medizin...

    Also, nochmal Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...