Hilfe-Impfung!

Poldi

Gurmel
Hallo!

Wir waren heute morgen bei der 2.ten Sechsfachimpfung und nun weint Vanessa nur noch. Bekomme sie nicht mehr beruhigt. Sie hat kein Fieber und auch keine Bauchweh... was soll ich denn jetzt machen? Was kann das sein?

Werde sie jetzt dann erst mal nur trösten und rumtragen...

Liebe Grüße und hoffentlich weiß jemand rat...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

wenn nix anderes wie Fieber und Co dazu kommt, hilft wahrscheinlich nur trösten und rum tragen :-?

Fabienne hatte das nach der zweiten Impfung auch, die hat mir echt 2 Stunden durch gebrüllt.... OK, das war jetzt wohl kein grosser trost für dich

Gruss
Michaela
 

Poldi

Gurmel
Lieben Dank Euch Beiden!

Hab sie beruhigen können und jetzt schläft sie erstmal...

Hatte eben schon echt ein wenig Angst. Aber wird wohl...
Ansonsten muß ich halt zum Arzt, oder Krankenhaus.
Sind nämlich letztes Wochenende erst hierhin gezogen und ich hab meinen Kinderarzt noch ca. 40km weit weg...
Naja, jetzt schläft sie ja und Schlaf ist ja bekanntlich die Beste Medizin...

Also, nochmal Danke
 
Oben