Hilfe. Ideen dringend gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 24. September 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    mich plagt das schlechte Gewissen...

    Mein Mann hatte gestern keinen schönen Geburtstag. Am Donnerstag mußten wir leider unseren Hund einschläfern lassen und ich war dadurch nicht in der Lage, irgendetwas vorzubereiten, da ich die letzten Stunden gern bei Benny sein wollte. Danach war der Tag von Trauer bestimmt. :-(

    So hat mein Mann zwar ein Geschenk bekommen, aber keinen Kuchen, keine Kerzen und kein Drumrum. Obwohl er so ein toller Mann und ganz, ganz lieber Papa ist. :prima:

    Das möchte ich heute wieder gut machen. Er ist den ganzen Tag nicht da und würde gern etwas vorbereiten.

    Zum Basteln bin ich leider nicht kreativ genug. Essen gehen geht wegen unserer 2 kranken Mäuse nicht.

    Habt Ihr die ultimative Idee für mich? :farben:

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach doch Heut abend für ein beide ein Candel Light Dinner (schreibt man das
    so ? )

    Ich würd villeicht den Tisch ganz toll decken so mit Rosen Blüten oder Ranken von Efeu Blumen aus dem Garten halt,dann Kerzen, Sand, oder Herbstlich mit Kastanien und Eicheln...

    Ein schönes Essen dazu..villeicht dann zum Schluss ein leckeres Dessert..oder Du machst Muffins und bestückst die mit kleinen Kerzen,die darf er dann auspusten!!
    Oder hast due ein Großes Tablett da machst du sein Geburtstagdatum also sein Alter als Teelicherter drauf,das sieht immer schön aus :)

    Oder ich würd ein Wellness Abend machen,das Bad auch schön Dekorieren,mit ganz vielen Teelichtern bestücken...Aromabad nehmen danach schön Massieren :-D
    Schöne Kuschelmusik laufen lassen :)


    P:S: Kerzen nicht vergessen zu löschen !!!!!!!

    Gruß
     
  3. Italiabella hat eigentlich alles Ultimative gesagt. Lachs mit grünen Nudeln geht ganz fix, schmeckt lecker und sieht toll aus.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Bea,

    ich denke, das werde ich machen - auch wenn es schlecht für die Figur ist ;-) Also, das Essen meine ich :nix:

    Die Kids schlafen meist erst so gegen 20.30 Uhr ein. Aber egal.

    Ich werde gleich mal los und Rosen gesorgen. Vielleicht mache ich einfach ein paar Garnelen in Knobi und Baguette dazu. Dazu ein Fläschchen Wein. Ja, das ist eine gute Idee.

    Oder?

    LG
    Corinna
     
  5. Dann wünsche ich Euch einen rundum gelungenen Abend.

    Vielleicht noch ne leckere Nachspeise dazu - oder ein Betthupferl :nix: ;-)

    Alles LIebe
    Sandy
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Danke Sandy.

    LG
    Corinna
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Oder alles vorbereiten und dann verstecken, so tun als wenn nix wäre und wenn die Zwerge im Bett sind mit der Überraschung rauskommen!

    LG Kerstin
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hi Kerstin,

    das ist witzig. Ich habe gerade Sushi bestellt. Das kann ich gut verstecken. ;-) Prima Idee. Dankeschön.

    Der Nachhol-Geburtstag nimmt langsam Gestalt an.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...