Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

während Paulchens Schwangerschaft hatte ich es auch schon, diesen schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper. Vor allem Füße Hände Beine und Bauch jucken wie doof aber auch der Rest.

Morgen hab ich wieder VU und ich hoffe es sind nicht wieder meine Leberwerte oder sonst was...

Habt ihr nen Tipp oder hatte das auch jemand von Euch in er Schwangerschaft?

LG Steffi
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Hi Steffi,

ich hatte das mit Amelie auch, schrecklich, ich fuehle mit dir. Bei mir wurde nicht festgestellt, von was es kam und somit konnte ich auch nichts dagegen machen. Vor allem die Fuesse waren schlimm bei mir, ich darf gar nicht dran denken.

Geholfen hat kurzfristig das Fuss-Eisgel von DM und wenn es ganz schlimm wurde, hab ich irgendein Zeug benutzt, das hier gegen das Jucken von Windpocken genommen wird, keine Ahnung wie das heisst.

Meinst du, du hast das jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft? Bei mir waren es nur so etwa 4 Wochen, angefangen ungefaehr in der 30. Woche.

Ich wuensche dir, dass es bald besser wird.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Ich hoffe ich hab es nicht bis zum ende ich werd echt irre schlafe dadurch noch schlechter als vorher...

Morgen beim Doc werd ich nochmal fragen, blutbild wird er sicher machen hoff ich mal

lg steffi
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Ich glaub, ich war noch nie so muede wie in diesen 4 Wochen :umfall: weil ich auch die ganze Nacht wach war und meine Fuesse gekuehlt und gekratzt habe. Nicht schoen.

Ich hoffe, dein Arzt kann dir morgen helfen.

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

ich kenne das nicht,kann dir jezt leider nicht richtig helfen...
aber meine Freundin hatte das ganz schlimm und es waren bei ihr die leberwerte.was aber jetzt nicht heissen soll,dass es bei dir auch so ist.
Ich hoffe es nicht ,wünsche dir, dass das Jucken bald aufhört!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Ich hatte das, als ich anfing, Wasser einzulagern! :umfall:

Mir half Eincremen und ein Bad ... warum auch immer! :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Ja im wasser ist es besser hab ich auch festgestellt aber sobald ist raus bin fängt es wieder an :umfall:

Gestern hab ich schon ein Ölbad versucht hat auch nichts genutzt mennooooo das nervt

lg steff
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Hilfe ich werd verrückt !!!Juckreiz!!!!

Also ich hatte es ja auch grad ganz schlimm, aber nur am Bauch. Mir hat die Optiderm Creme geholfen :)huhu: zu Lucie). Vielleicht magst du es mal damit probieren?? Meine Hebamme meinte allerdings auch, Juckreiz am Bauch käme von der Leber!! Also lass das ruhig überprüfen, ich hab jetzt ein paar Tage Boldo-Löwenzahn-Tee getrunken, gräßlich bitter, aber gut für die Leber und mir gehts jetzt wieder besser.
Alles Liebe und dass dir schnell geholfen wird,
Nadia
 
Oben