Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 4. August 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    Habe vorgestern von hipp pre combi auf milumil pre gewechselt.
    Jetzt sind gott sei dank blähungen und verstpofungen weg aber die trinkmenge wird immer weniger, jetzt nur noch 65ml und 90ml.
    pro flasche wenn ich versuche weiter die flasche zu füttern fängt er an zu würgen.
    Was soll ich machen erstmal abwarten oder wechseln der milch.
    achso ausgespuckt hat er sie auch
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Wann warst Du denn zuletzt beim Kinderarzt und was sagt er/sie dazu?

    Hast du mal die Sauger Gr. 2 ausprobiert? Oder mit einem M-Loch mal probiert?

    Grüßle Ute
     
  3. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Das letzte mal vor 2 Wochen da bekam er seine erste Impfung da war ja bis auf Blähungen alles ok wenig trinken tut er ja eh aber so wenig sonst nicht.
    Habe vieleicht vergessen zu erwähnen , das wir beim Orthopäden in Behandlung sind .
    weil er sein Kopf nur einseitig dreht .
    wo wir aber schon seit dem er 2 wochen alt war sind aber so wenig trank er nicht mal von der hipp.die ihm üble blähungen verursacht haben. kann es sein das er die milumil einfach nicht mag.
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Ich habe auch vor Monaten von Hipp auf Milumil umgestellt.
    Ohne Probleme.
    Allerdings mache ich immer etwas mehr wasser zu der angegebenen Menge Pulver. Ich finde die Milumil dickt schneller nach als Hipp.
    Vielleicht versuchst du das mal.

    Wie alt ist Dein Kind? Und wieviele Flaschen bekommt es denn normalerweise?
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Beantworte mal meine Frage :winke:
     
  6. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Bin vor 2 wochen beim kididoc gewesen. Zwecks impfung habe mir gestern die hipp wieder geholt:
    anscheinend mag er die andere nicht .
    er hat zwar gestern ungewöhnlich viel geschlafen aber ansonsten macht er kein apatischen eindruck fieber hat er auch nicht.
    trinkt zwar immer noch nicht so doll aber das kann ja jetzt auch verwirrend sein durch den vielen milchwechsel wenn es sich nicht bessert in den nächsten tagen werde ich am montag zu kinderarzt gehen nicht das er vielleicht doch einen kleinen infekt gehabt hat oder hat kindermüssen ja nicht immer fiebern.
    Oder hast Du noch einen tipp?
     
  7. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll

    Hallo Ute
    .... wir waren gestern KinderKH weil er von 13-19 uhr fast garnichts mehr getrunken hat und wenn er einen schluck nahm dann rumste es im Magen .
    habe übrigens wieder dir hipp genommen weil er die milumil so gar nicht mochte und da ja auch immer weniger von trank.

    Im KH hat ihm die Ärztin ein Zäpfchen gegeben(VOMEX) dann trank er um 20.30 wieder eine Flasche .
    Zwar nur so 80ml aber besser als nix.sollte ihm sab sinmplex zu jeder flasche geben und immer trinken anbieten.

    Habe ihn dann alle 2 std wach gemacht heute nacht und hat auch jedesmal getrunken auch immer wenig aber egal so um die 75ml.und auch bis jetzt schonmal 115ml.

    Bin eben vom Kinderdoc gekommen der meinte er ist volkommen in ordnung also nicht dehydriert oder so durchfall und co hat er auch nicht.

    Kann wohl vieles gewesen sein umstellung, wachstum oder aber er bekommt gerade einen infekt.

    Denke ich aber nicht werde erstmal so in etwa weitermachen oder was meinst du dazu.:achtung:;)
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...