Haustiere Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. . . Achtung lang!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. . . Achtung lang!

*hüstel*
Unsere haben das auch so angefangen, das ging so weit, daß sie demonstrativ ins Wohnzimmer gepinkelt haben - VOR MEINEN AUGEN!
Für mich war danach der Ofen aus. Der Keller ist auch warm genug und lauschig im Körbchen liegen können sie da auch, zudem können sie durch die Katzenklappe rein und raus wie sie wollen.

Salat,
kann auch seeeehr stur sein
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. . . Achtung lang!

Hallo wir haben manchmal auch das Problem....

Unser Whisky ist auch so ein Protest-Pinkler !!!

Meistens aber gsd "nur" auf schmutzige Wäsche oder "herum"liegende Wäsche.....was aber auch schon gewaltig nervt.

Und manchmal haben sie es auch auf Stofftiere abgesehen.......

Wir denken, daß es bei Whisky am Klo liegt.....es ist schwierig herauszufinden woran es liegt...

Es ist immer ein anderer Ort und eine andere Zeit....

Manmal könnte ich sie erwürgen.

lg denise
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. . . Achtung lang!

hallo ihr lieben,

ich hol das jetzt nochmal hoch, weil eine freundin zur zeit genau dieses problem hat. der 11-jährige kater pinkelt in die betten der kinder (5 1/2 jahre und 9 monate)

sie vermutet eifersucht und stress, vor allem seit das baby da ist. nur - was dagegen tun?

ligrü
jackie
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter. . . Achtung lang!

hallo,
warst du schon beim arzt und hast die katze dort mal vorgestellt??
wenn der besuch beim arzt positiv verlaufen ist. kannst du es unter protest ablegen.
meine kleine alice hat auch in diesem jahr plötzlich mit der pinkelei in villes zimmer angefangen.
das sonderbare war halt für mich, dass sie in dem zimmer immer in villes bettchen lag und ich mir die pfütze auf dem boden nicht erklären konnte.
keine veränderung, kein stress etc pp.
zumal katzen ja auch eigentlich sehr sauber sind und in ihrem revier mal nichts einfach so ablassen.
habe sie dann mal dabei erwischt. sie suchte sich dann auch noch die badewanne zum pipi machen aus und nachher direkt vorm katzenklo, also den po hat sie draußen gelassen.
bin mit ihr zum arzt und leider hat er festegsellt, dass ihre nieren nicht mehr so funktionsfähig waren wie sie sollten. alice hatte auch bei genauerem beobachten vermehrten durst.
das ende vom lied war, dass die nieren nichts mehr abgebaut haben und ich sie vor einer innerlichen vergiftung habe retten müssen. der tierarzt kam dann im mai zu mir nach hause und hat sie erlöst.

sei mir nicht böse, dass ich etwas ausgeholt habe und ein negativ erlebnis von mir bezügl. des pinkelns geschrieben habe.
lass es evtl erstmal abchecken dass bei der katze nichts organisches vorliegt.
ich hätte bei alice auch nie damit gerechnet...:(
 
Oben