Hilfe *ICH* habe schlafprobleme

M

Mellibunny

Hallo, :winke:

ich weiss eigentlich gehöre ich glaub ich nicht hier rein aber vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich. :jaja:

Also ich heisse Melanie bin 22 und leide seit 7 Jahren an Schlafstörungen. Also bis zu 10 mal in der Nacht werde ich wach und laufe in der Wohnung rum. Habe schon sehr viel ausprobiert. Von warmer Milch mit Honig, über Baldrian Dispert Nacht bis zum Arztbesuch mit verschriebenen Tabletten. Diese Tabletten waren sehr stark aber selbst davon bin ich noch aufgesanden. Langsam weiss ich nicht mehr weiter, denn mir fehlt der Schlaf. Ich bin häufig von Kopfschmerzen bis zu Migräneanällen geplagt und glaube das es nicht nur vom Rücken kommt, sondern auch davon wenn man nicht ruhig schläft.

Hat vielleicht jamand einen guten Rat für mich oder gibt es hier welche mit den gleichem Problem???

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Melanie :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
Spontan fällt mir ein: Autogenes Training !

Ich hatte auch eine lange Zeit Durchschlafprobleme, nicht so schlimm wie bei Dir, aber auch heftig !

Über eine BEkannte habe ich einen Kurs für Autogenes Training belegt und habe dadurch gelernt, wie ich abschalten kann !

Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich ?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Hast du schon mal deine Blutwerte überprüfen lassen. Schilddrüsenwerte solltest du prüfen lassen. Ich habe eine Überfunktion und leide auch hie und da an Schlafstörungen und heute ist erst ein Lehrling von uns zusammengebrochen weil er schon seit drei Tagen nicht schlafen kann und der hat auch was mit der Schilddrüse - vielleicht hilft dir das ja weiter
 
Oben