HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

P

Putte

Hallo zusammen,

gestern habe ich mir im Sonderpreis vier von diesen Meister P. Schmutzradierern gekauft und renne nun wie irre durchs Haus und radiere!!!

Habe schon die Treppe, die Wände, den Backofen, die Dunstabzugshaube, die Arbeitsplatte, den Kühlschrank und einige Türen radiert. Wenn ich so weitermache, ist bald unser Haus wegradiert. :nix:

Es ist wie ein Zwang. Immer wenn ich gerade etwas anderes mache, sehe ich einen Fleck und schnappe mir einen Radierer und RADIERE!!!!

:achtung:

Ich sitze zur Zeit hier und überlege ernsthaft mir noch mehr davon zu kaufen!

Das ist doch nicht mehr normal - oder????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

*GRÖHL* na wenn du nichts mehr zu radieren findest, kannste ja bei mich kommen!!! Da gibts bestimmt auch einiges zu radieren...nur fehlt mir die Zeit!!
 
P

Putte

AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Annette, bin schon unterweeeeegs!!!!!!


*radierradierradier*
 

Elke67

Familienmitglied
AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Keine Panik. Ganz ruhig. Das läßt nach. Es wird kein bleibender Schaden entstehen. Ich habe diese Phase schon durchgemacht.

Gruß
Elke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Komm nur her, hier kannst auch radieren. Übrigens: die gibts auch bei Aldi, da kosten sie weniger. :) Also falls sie dir ausgehen sollten.

Ich hab auch welche, die sind schon schön. Das Abwaschbecken würd ich ohne gar nicht so sauer kriegen, das ist ein ganz blödes Material. Aber es gibt ja Radierschwämme :)
 
P

Putte

AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Elke67 hat gesagt.:
Keine Panik. Ganz ruhig. Das läßt nach. Es wird kein bleibender Schaden entstehen. Ich habe diese Phase schon durchgemacht.

Danke Elke! Das beruhigt! :)

*mitdemBlickvomMonitorzudenWändenschweif*
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Ich kenne das auch. Und wo ich dran denke, ich muss schnell meine Haushaltsgeräte sauber machen. Sonst denkt sich Freitag der Techniker, ich hätte nix gelernt bei meinem Papa (wenn Papa hier wohnen würde, hätte er sich drumgekümmert, aber noch haben wir 2wochen Garantie) :nix:
 
P

Putte

AW: HILFE! Ich habe einen Radier-Koller!!!

Schäfchen hat gesagt.:
Komm nur her, hier kannst auch radieren. Übrigens: die gibts auch bei Aldi, da kosten sie weniger. :) Also falls sie dir ausgehen sollten.

Danke für den Tipp Schäfchen, falls ich Entzugserscheinungen bekomme... :bravo:
 
Oben